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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business Messen

    Messen? Muss das sein?

    Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

    [21152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

    Business

    Berlin Fashion Week 2018

    „Ich will vor allem Schönes sehen“

    Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

    [11793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    Calvin Klein macht sich groß

    Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

    An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 098

    Fashion Berlin Winter 2011

    DIE SCHAUEN

    Hugos düstere Blicke

    Hugo präsentierte sich nach dem Relaunch in der Neuen Nationalgalerie und inszenierte eine coole, vom Underground inspirierte Show.

    Ein 30 Meter langer Laufsteg aus schwarzem, hochglänzendem Klavierlack in einem quadratischen Pavillon aus Stahl und Glas. Die Neue Nationalgalerie hatte sich fein gemacht. 700 Einkäufer, Journalisten und Prominente kamen und sahen die neue Hugo-Kollekti

    [934 Zeichen] € 5,75