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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Erstaunlich gute Wetterlage

    Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

    Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

    [8859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion Order Frühjahr 2017

    WOMEN

    Order Favoriten Frühjahr 2017

    Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Dekoration, einfach mehr Spaß-Faktor – das ist das modische Bild, das sich nach dem Orderwochenende in Düsseldorf bei den Einkäufern verdichtet. Das sind gleichzeitig die Themen, auf die der Handel setzt. „Die Mode strah

    [10203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 46,47,48,49

    Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

    Womenswear

    Aufbruch und Bewegung. Das kennzeichnet die aktuelle Orderrunde wie keine zuvor. Diese Entwicklung ist nicht neu, doch sie nimmt immer mehr Fahrt auf. Alles kommt auf den Prüfstand. Der Handel spürt, dass alte Formeln nicht mehr greifen. Neue Welten sind gefragt.

    [5301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 040 bis 044

    Fashion Berlin

    DOB IN BERLIN

    Genug Farbe? Zu viel Hülle? Welche Hosen? Wieviel Leder? Gute Blazer? Neue Schals? Das sind nur einige von sehr vielen Fragen. Manche wurden in Berlin beantwortet, andere noch nicht. Das generelle Modebild gefällt, scheint manchem jedoch zu einseitig

    Einkauf mit Routine? Das war einmal. Selbst gestandene Einkäufer, die jahrelang mit sicherer Hand geordert haben, gehen neu ran an ihre Planungen für den kommenden Herbst. Müssen umdenken, vieles in Frage stellen und sind in Berlin von Premium, Panorama,

    [6319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 40,41,42,44

    Fashion Berlin

    DOB IN BERLIN

    Genug Farbe? Zu viel Hülle? Welche Hosen? Wieviel Leder? Gute Blazer? Neue Schals? Das sind nur einige von sehr vielen Fragen. Manche wurden in Berlin beantwortet, andere noch nicht. Das generelle Modebild gefällt, scheint manchem jedoch zu einseitig

    Einkauf mit Routine? Das war einmal. Selbst gestandene Einkäufer, die jahrelang mit sicherer Hand geordert haben, gehen neu ran an ihre Planungen für den kommenden Herbst. Müssen umdenken, vieles in Frage stellen und sind in Berlin von Premium, Panor

    [6319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 068 bis 071

    Berlin 2014

    Die DOB in Berlin

    Neuer Strick, viel Leder, coole Mäntel und starke Röcke. Der Handel sucht Innovation und lässt Luft für kommende Entwicklungen.

    Wenn Berlin eins gezeigt hat, dann den Aufbruch Mitte. So gut gefüllt waren Premium, Panorama, Show & Order und kleinere Nischenmessen noch nie. Man hat das Gefühl: Die gesamte DOB-Einkäuferschaft ist auf der Suche nach interessanten Labels, modernen Kon

    [7381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 68,69,70,71

    Berlin 2014

    Die DOB in Berlin

    Neuer Strick, viel Leder, coole Mäntel und starke Röcke. Der Handel sucht Innovation und lässt Luft für kommende Entwicklungen.

    Wenn Berlin eins gezeigt hat, dann den Aufbruch Mitte. So gut gefüllt waren Premium, Panorama, Show & Order und kleinere Nischenmessen noch nie. Man hat das Gefühl: Die gesamte DOB-Einkäuferschaft ist auf der Suche nach interessanten Labels, modernen

    [7381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 056 bis 063

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, wie s

    [8731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, w

    [8730 Zeichen] € 5,75