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TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

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STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

Business

Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

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Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 020

Business Thema

Schnelle Geschäfte

Gestern das Chanel-Jäckchen, heute die Brosche und morgen die Tunika. Modetrends entwickeln sich immer kurzfristiger und sind zu den Vororderterminen oftmals noch nicht erkennbar. Wie sieht die kurzfristige Warenbeschaffung im Handel aus? Und vor all

Anfang September auf der Kö in Düsseldorf. Eine brünette Schönheit liegt relaxed in einem Berg von schwarzen Samtkissen. Sie trägt ein schwarzes Satinkleid mit Pelzstola, dazu ein Zickentäschen mit Swarovski-Schnalle, 10cm-Stilettos mit Strassabsatz und a

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Dort wird Sofortware gekauft Über welche Anbieter beziehen Sie die Sofortware innerhalb der Saison?

Sofortware: Weniger in der HAKA Wie teilt sich Ihr Limit auf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 036

Fashion Bodyfashion

Damenwäsche Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2001

Lustfaktor Farbe

Haben Sie der Bild-Zeitung, RTL oder SAT1 heute schon ein Interview zum Thema "Damenwäsche" gegeben? Könnte gut sein, dass demnächst deren Reporter bei Ihnen anklopfen. Damenwäsche ist ein beliebtes Thema in den Medien. Zeitungen und Zeitschriften mit übe

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Wäsche- und Mieder-Orderbilanz
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 060

Mode

Die Neue Igedo: Es fehlen weitere Zugpferde

Das war's noch nicht

TW Düsseldorf - Viele in unserer Branche sagen, daß das Four Season-System richtig ist. Dennoch ging dieses Konzept auf der zweiten Neuen Igedo noch nicht auf. Es ist noch nicht gelungen, weitere marktbedeutende Aussteller für diese Veranstaltung zu

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

Mode

Die Bilanz der Neuen Igedo: Die Großen haben's begriffen. Die Kleinen nicht.

Eine Chance zu wenig genutzt

pp Düsseldorf - Das neue Vierjahreszeiten-Konzept der Igedo ist in der Branche mit großer Spannung erwartet worden. In einem Doppel-Whopper aus Messehallen und Fashion House präsentierten sich am Wochenende in Düsseldorf fast 500 Aussteller. Fazit: Freque

[7992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 053

Mode

DIE NEUE IGEDO ANGEBOT UND NACHFRAGE

Alles neu im April

Die Spannung steigt: In zehn Tagen beginnt die erste "Neue Igedo". Hersteller - von Accessoires-Anbietern über Anlaß-Spezialisten bis zu modischen Coordinates-Leuten - stehen in Düsseldorf mit neuen Kollektionen parat. Für Sommer und Winter. Aber wird der

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Kommentar

CHAOS-THEORIE

Die Follow up ist gelaufen. Die Igedo steht vor der Tür. Allerspätestens jetzt müßte sich die Branche endlich mit den neuen Saisonrhythmen auseinandersetzen.

Nein, von einer konkreten Auseinandersetzung der Branche mit der neuen Igedo war auf der CPD Follow up jetzt am Wochenende in Düsseldorf nicht viel zu spüren. Dafür umso mehr von Verwirrung und Uneinigkeit, was Termine und Angebot betrifft. Warum scheint

[4982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 008

Kommentar

Wartesaal-Strategie

Das Igedo-Terminkonzept 1997 wird in der DOB mehrheitlich begrüßt. Aber es wird noch nicht mehrheitlich gehandelt.

Natürlich gibt es etliche Argumente gegen das neue Igedo-Konzept der vier Jahreszeiten. Zum Beispiel: Es wird wohl bei Mänteln, Blazern oder Strick im Sommer oder bei Kostümen im Winter kaum funktionieren, sondern ist eher etwas für Kleinteile und modisch

[4974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 042

Mode

Bilanz des Igedo-Termins: Normale Ordertätigkeit vor verbessertem konjunkturellem Hintergrund

Ein sanfter Ausklang

ag Düsseldorf - Von Sonntag bis Dienstag fand in Düsseldorf die letzte Igedo zum klassischen Termin statt. Ab 1997 führt Manfred Kronen mit dem Jahreszeitenkonzept neue Igedo-Termine ein. Einen Höhepunkt im Konzert der DOB-Messe- und Orderveranstaltungen

[10758 Zeichen] € 5,75

 
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