Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion & Other Stories

    „Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

    French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

    [16752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 007

    Diese Woche

    H&M startet mit & other stories in Berlin

    Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, aber das Geheimnis ist gelüftet: H&M hat mit seinem neuen Konzept & other stories den ersten Standort in seinem wichtigsten Markt Deutschland angemietet. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erf

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 7

    Diese Woche

    H&M startet mit & other stories in Berlin

    Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, aber das Geheimnis ist gelüftet: H&M hat mit seinem neuen Konzept & other stories den ersten Standort in seinem wichtigsten Markt Deutschland angemietet. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

    [2138 Zeichen] € 5,75