Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 062

    Business Unternehmen & Märkte

    Monari will italienische Leidenschaft und Amore

    Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

    Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreude st

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 62

    Business Unternehmen & Märkte

    Monari will italienische Leidenschaft und Amore

    Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

    Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreud

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Monari setzt den Fokus auf Outfits

    Gronauer Stricker investiert in Personal und will seine Konfektion verstärkt auf Markenflächen zeigen

    Monari, die Strickmarke der Gronauer Bosch Textilgruppe, möchte sich künftig am POS stärker als Outfit-Anbieter präsentieren. "Wir bleiben im Schwerpunkt Stricker, doch wir haben auch schon immer Konfektion angeboten", sagt Monari-Geschäftsführer Dr. Ben

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Monari: 50 eigene Stores geplant

    Alle Partner sollen bis Ende 2006 Salesreports liefern

    "Zu Beginn haben wir noch Pullover mit 100 Stück pro Karton verkauft, weil der Bedarf so groß war", erinnert sich Wolfgang Brüggemeier, Prokurist bei der Bosch Textil GmbH in Gronau. Vor 30 Jahren wurde das Bekleidungsunternehmen gegründet, vor 20 Jahren

    [2889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 057

    Business Industrie

    Monari setzt auf starke Frauen

    Ausbau der DOB: 500 Neukunden für Große Größen-Linie/Bugatti Lizenz für Herrenstrick läuft aus

    Wir konnten aus dem Stand 500 Neukunden im Fachhandel für Monari up gewinnen, von denen 60% schon Monari-Kunden waren", berichtet Dr. Benedikt Böing, Geschäftsführer der Gronauer Bosch Textil GmbH. In die Herbst/Wintersaison ist der Modeanbieter erstmals

    [2511 Zeichen] € 5,75