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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

    Business

    Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

    Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

    Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

    [7899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 052

    Business

    Keine Zeit für Krisengerede

    Der Berliner Department Store im Quartier 206 verjüngt Geschäftsführung und Sortiment

    Während der Berlin Fashion Week war sie in Mailand und Paris. Zum Einkaufen. Leider, sagt Anne Maria Jagdfeld. Sie hätte sich gern ein paar Schauen angesehen. Ihr Sohn Nikolaus, der sie seit einem Jahr zuerst leise im Hintergrund und jetzt ganz offiziell

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 066

    Top Fashion Damenmode Herbst 2009

    "Identität, das ist Luxus"

    Internationale Einkäufer geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst/Winter 2009

    [116 Zeichen] Tooltip
    "Identität, das ist Luxus"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75