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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 30,31

Business Luxus

Jacob Cohën will die Frauen

Vom Luxus-Denim-Hero zur Total Look-Marke – so wird das italienische Unternehmen Markenbekanntheit und Wachstum vorantreiben.

Ein wenig abseitig gelegen. Im eher ruhigen Corvetto-Viertel, für das man schon ein paar Straßen weiter gehen muss. Straßen, in denen sich das Modevolk nicht zwingend ballt. Das war diesen Herbst im Rahmen der Mailänder Fashion Week der Schauplatz de

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Designers to watch

„Wir lassen Frauen gut aussehen“

Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

[19149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

Business Premium

Lucia, der Look und die Lücke

Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 147

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Die Blau-Macher

Sie werden dunkler. Authentischer und cleaner. Es kommt auch wieder Raum in die Denims – in der modischen Spitze. Neu sind Glam-Appeal, Perlen- und Nieten-Deko. Daneben bleibt’s bei Sport-Attitüde.

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 24,26

Business

Das Schumacher-Momentum

Mehr Events, mehr Wachstum, on- wie offline. Designerin Dorothee Schumacher will noch näher ran an ihre Kunden.

Sie sei total in Weihnachtsstimmung, sagt Dorothee Schumacher, als wir sie drei Tage vor dem Fest in der Firmenzentrale in Mannheim besuchen. Natürlich wie immer perfekt gestylt und tatsächlich mit einer Prise Christmas im Look: Mit einem Weihnachtss

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 146

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

„High-Waist finden wir total wichtig“

Wie bewerten Sie 90er-Streetwear-Einflüsse für den Look? Michele Manz: Sehr wichtig! Wir spielen mit oversized Proportionen und eklektischen Mismatch-Ideen. Eben Denim, Decken- und Blütenmuster zusammengebracht. Es gibt auch viele Teile mit Rework

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 107

Top Fashion Women Frühjahr 2017

„Stabil kommt“

Woher kommt die Innovation im Denim-Markt? Catherine Ryu: In der vergangenen Dekade drehte sich alles um besprayte, gestretchte Skinnys. Jetzt bewegt sich das Denim-Geschäft endlich sowohl in puncto Material als auch in puncto Passform. Stabile De

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Business

Belstaff will Laden-Netz in Deutschland aufbauen

Premium-Casualwearlabel sucht Lokale in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin

Das für Lederjacken bekannte Premium-Label Belstaff plant weitere Läden in Deutschland. „Im Fokus stehen Ladenlokale in 1-A-Lagen in Städten wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin“, sagt Maurizio Beffa, President of Global Retail Belstaff. Bis

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 132

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„The 80’s are back“

Citizens of Humanity DOB-Designerin über Flares, High Waists, die Rückkehr von Non-Stretch-Qualitäten und ein wenig 501-Nostalgie.

Was hat Sie zum Frühjahr inspiriert? Catherine Ryu: Diese Saison sind wir noch immer von den späten 70ern und 80ern inspiriert. Klassische 501 Levis’s Vintage Fits finden wir wieder sehr spannend. Auch Non-Stretch-Denims und abgeratzte Stonewashes

[1693 Zeichen] € 5,75

 
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