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    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 145

    Fashion Outdoor Herbst 2016

    Outdoor kann mehr

    Die Spezialisten setzen auf mehr Schliff, mehr Tiefe – und mehr Kompetenz.

    „Wolle bleibt Thema Nummer eins“ Herr Ullerich, welche Lehren zieht Fuchs Schmitt aus diesem Winter? Udo Ullerich: Ich glaube nicht mehr an richtig kalte Winter. Wir werden auf jeden Fall weiter in die Richtung gehen, uns vom Wetter unabhängig

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 147

    Fashion Outdoor Herbst 2016

    Barbara Lebek

    Neues Label, neues Logo – unter dem Namen „Barbara Lebek“ will der Outdoor-Spezialist aus Bad Marienberg die Modernisierung der Kollektion weiter vorantreiben. Für den Winter heißt das vor allem: Fokus auf Wolle. „Ein Thema, das man neu darstellen ka

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 147

    Fashion Outdoor Herbst 2016

    Double, Kaschmir und Mohair

    Die Kreativen schöpfen aus dem Vollen. Die neuen Woll-Qualitäten geben’s her.

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 150

    Fashion Outdoor Herbst 2016

    Einfach nur Parka reicht nicht

    Kompetente Sortimente brauchen sportive Jacken. Wie bleibt der Parka ein Key-Piece?

    [2190 Zeichen] € 5,75