Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 38,39

Business Premium

Windsor denkt größer

Mehr Bekanntheit, mehr Internationalität, mehr Sportivität. Managing Brand Director Jan Mangold hat mit Windsor klare Ziele.

[6446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Topmodels werben für Tom Tailor und Gerry Weber

Naomi Campbell designt Kollektionen, Eva Herzigova verkörpert Premium-Strategie

Tom Tailor und Gerry Weber setzen bei ihrer Kommunikation künftig auf zwei Topmodels der 90er Jahre: Naomi Campbell und Eva Herzigova. Tom Tailor bringt in Zusammenarbeit mit Naomi Campbell zudem mindestens drei Kapsel-Kollektionen in den kommenden

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Neue Marken-Strategie für Tom Tailor

Der Hamburger Konzern ist weiter unter Druck. Nach der Umsetzung eines strikten Sparprogramms pusht das Management jetzt bei der Kernmarke Produkt und Marketing.

[6142 Zeichen] Tooltip
Tief in den roten Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Druck von unten

Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

[9448 Zeichen] Tooltip
Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 28

Business

50 years of O’

MarcO’Polo kreiert zum 50. Geburtstag Storys für den POS

Unter dem Motto The Story of O’ feiert das Stephanskirchener Mode-Unternehmen Marc O’Polo im kommenden Jahr seinen 50.Geburtstag. Denn das O’ hat seit der Gründung eine besondere Bedeutung für das Unternehmen. Schließlich entstammt es dem Namen eines

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 88

Fashion

„Frauen wollen Bauchmuskeln zeigen“

Das Fashion-Comeback von Bustier & Co macht Sportwäsche alltagstauglich. Hannelore Weiß, Head of Merchandising DACH bei Puma, über Selbstbewusstsein und Marktpotenzial.

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 028 bis 029

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäscheherste

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 28,29

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäschehe

[5758 Zeichen] € 5,75

 
weiter