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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 74,75

    Marken

    Aller Guten Dinge sind zwei

    Marken-Comeback. Stefanel war einst groß in Deutschland und verschwand komplett. Jetzt versucht das italienische Traditions-Label ein Comeback. Der neue Eigentümer will die Fehler der Vorgänger vermeiden und hört den Partnern ganz genau zu.

    Der Name hat noch Klang. Es kommt schon vor, dass Frauen ihre Kundenkarte von anno dazumal zücken, wenn sie den nigelnagelneuen Stefanel-Laden in Baden-Baden betreten. „Die kriegen dann von uns natürlich eine neue Karte“, sagt Peter Anklam. Er ist

    [8866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

    Business Premium Womenswear

    „You look Peng!“

    Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

    [5386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 32

    Business Contemporary

    Reset Twinset

    Nach Konsolidierung in Deutschland: Das Contemporary-Label ruft Wholesale First-Strategie aus

    Gute Lage, schicker Laden – gleich Erfolg? Ganz so einfach ist Retail dann doch nicht, wie Twinset Milano erfahren musste. Das italienische Contemporary-Label hat vier von fünf Stores in Deutschland geschlossen. Damit bleibt einzig der Laden in der L

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 31

    Business

    Kaschmir und Comics

    Princess goes Hollywood und Frogbox wollen verstärkt international expandieren

    [2077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 038

    Business

    Mado expandiert

    Strickmarke eröffnet ersten eigenen deutschen Store

    Modische Maschen sind Mados Spezialität. Mado et les Autres, wie die französische Marke eigentlich heißt, hat mit einem Mix aus Styles, die übereinander gelayert den Körper umspielen, zunehmend Erfolg bei den Frauen. Auch in Deutschland, wo Mado seit 201

    [1175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 38

    Business

    Mado expandiert

    Strickmarke eröffnet ersten eigenen deutschen Store

    Modische Maschen sind Mados Spezialität. Mado et les Autres, wie die französische Marke eigentlich heißt, hat mit einem Mix aus Styles, die übereinander gelayert den Körper umspielen, zunehmend Erfolg bei den Frauen. Auch in Deutschland, wo Mado seit

    [1175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 058

    Business Unternehmen & Märkte

    Kernkompetenz Strick

    Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

    Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison gibt

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 58

    Business Unternehmen & Märkte

    Kernkompetenz Strick

    Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

    Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison g

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 104

    Industrie

    Devernois: Expansion in Europa, zweigleisige Strategie

    Deutschland ist im Visier

    go Paris - Der französische Spezialist für klassische Damenmode Devernois wächst im Ausland mit zweigleisiger Strategie: Er zählt über 200 Franchise- Boutiquen und 1100 Kunden im Handel. Deutschland ist jetzt im Visier. In allen französischen Städten ge

    [3726 Zeichen] € 5,75