Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 36,37

    Business Contemporary

    Leylas Leidenschaft

    Mit straffer Struktur, Pop up-Stores und Events will Lala Berlin weiter wachsen.

    [5574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 40,41

    Business Womenswear

    „Anders ist besser“

    Mehr Stores, intensivere Partnerschaften, Hosen ab 2020. Das Womenswear-Label Lieblingsstück dreht auf.

    [7149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 20,21

    Business Luxus

    Herz und Handwerk

    Mit Anspruch und Omnichannel-Strategie will das Luxus-Label Fabiana Filippi weiter wachsen

    [5814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 029

    Business

    „Deutschland steht oben auf der Agenda“

    Iris von Arnim will wachsen. Eine Männermode-Linie und ein eigener Online-Shop sollen dazu beitragen.

    Die Wiedereröffnung des Iris von Arnim- Stores auf Sylt steht kurz bevor: Mit verdreifachter Fläche wird das Geschäft künftig das größte in Kampen sein. Auch die aktuelle Umsatzentwicklung steht auf Wachstum: „Die Sommersaison schließen wir mit einem Plu

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 29

    Business

    „Deutschland steht oben auf der Agenda“

    Iris von Arnim will wachsen. Eine Männermode-Linie und ein eigener Online-Shop sollen dazu beitragen.

    Die Wiedereröffnung des Iris von Arnim- Stores auf Sylt steht kurz bevor: Mit verdreifachter Fläche wird das Geschäft künftig das größte in Kampen sein. Auch die aktuelle Umsatzentwicklung steht auf Wachstum: „Die Sommersaison schließen wir mit einem

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 049

    Business E-Commerce

    Das weite Feld der Markenwelt

    Warum Olsen einen Online-Shop eröffnet hat und was das Hamburger Label sich davon verspricht

    Seit Jahren ist Strick in der DOB eine verlässliche Größe. Laut BTE stiegen die Umsätze von 3,6 Mrd. Euro im Jahr 1995 auf 5,8 Mrd. Euro im vergangenen Jahr. Ein Plus von 61%. Am gesamten DOB-Markt hatten Strick und Wirk 2008 einen Anteil von über 20%, a

    [4123 Zeichen] € 5,75