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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 056

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Ein großes Feld

    Moderne Coordinates sind die starke Mitte der DOB. Der Handel streckt seine Fühler aus nach neuen Welten.

    Das große DOB-Feld der Mitte wird im Positionierungsmodell eindrucksvoll gezeigt. Im Vergleich zu einer ähnlichen Befragung der TW vor fünf Jahren zeigt sich, dass Genre und Modegrad anteilmäßig gestiegen sind. Das spiegeln schließlich die Gespräche und

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    POSITIONIERUNG IM MARKT - Wie der Handel die Anbieter nach Modegrad und Genre einstuft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 050

    Fashion

    Hochwertige DOB

    Produkt vor Marke

    Als die Marktmitte längst unter der Konjunktur gestöhnt hat, war das hohe DOB-Genre noch erfolgsverwöhnt. Diese Zeiten sind vorbei: Auch die Kundinnen mit Sinn für Teures sind preissensibel geworden. Diese Entwicklung bringt beim Handel neue Namen ins Spiel. Das Karrussel dreht sich.

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    Der Handel und die DOB

    TW-Positionierungsmodell nach Preisgenre und Modegrad

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten
    € 5,75