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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Von Saint Tropez nach Sankt Moritz

Vilebrequin erweitert Portfolio und will eigene Stores in allen deutschen Großstädten eröffnen

Auf die schicken Bade-Shorts von Vilebrequin schwören nicht nur Fans der Côte d‘Azur. Die Umsätze mit Beachwear und Accessoires für Männer und Frauen haben sich seit der Übernahme durch das US-Unternehmen G-III Apparel Group vor drei Jahren auf 90 M

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 031

Business

Maison Lejabys neue Spitzen

Die Dessous-Marke hat schwere Zeiten hinter sich, jetzt wird investiert

Chanel wird bei den kommenden Prêt-à-Porter-Schauen in Paris verführerische Oberteile im Wäsche-Look über den Laufsteg schicken. Die Kapsel-Kollektion ist eine Kooperation mit Maison Lejaby. Vier Wochen später, Anfang April, feiert die französische Linge

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 31

Business

Maison Lejabys neue Spitzen

Die Dessous-Marke hat schwere Zeiten hinter sich, jetzt wird investiert

Chanel wird bei den kommenden Prêt-à-Porter-Schauen in Paris verführerische Oberteile im Wäsche-Look über den Laufsteg schicken. Die Kapsel-Kollektion ist eine Kooperation mit Maison Lejaby. Vier Wochen später, Anfang April, feiert die französische L

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 120 bis 121

Bodywear Frühjahr 2014

Galeries Lafayette Tüllrock und Höschen-Bar

6000 Meter Tüll spannen sich über eine Fläche von 3500 m²: Die neue Lingerie-Abteilung bei Galeries Lafayette in Paris setzt auf eine ungewöhnliche Präsentation und anspruchsvolle Marken.

Galeries Lafayette hat im Pariser Haupthaus eine komplett erneuerte Body- und Swimwear-Abteilung: Die 3500 m² große Fläche im vierten Stock präsentiert sich in einem von Designerin Stella Cadente erdachten, bewusst femininen Ambiente. Ein gestalterischer

[1474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 070 bis 071

Fashion Bodywear/Frühjahr 2013

NEWCOMER IM (WÄSCHE-) SCHRANK

Neue Labels. Neue Materialien. Neues Wohlbefinden – immer auch ein bisschen sexy.

THAPELO. Die junge Swimwear-Marke Thapelo hat sich mit einer schlichten und gleichzeitig couturigen Eleganz bereits ihren Platz bei über 60 Händlern im Topgenre erobert. In der jüngsten Kollektion zeigen die Schnitte einen von Marilyn Monroe inspiriert

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 70,71

Fashion Bodywear/Frühjahr 2013

NEWCOMER IM (WÄSCHE-) SCHRANK

Neue Labels. Neue Materialien. Neues Wohlbefinden – immer auch ein bisschen sexy.

THAPELO. Die junge Swimwear-Marke Thapelo hat sich mit einer schlichten und gleichzeitig couturigen Eleganz bereits ihren Platz bei über 60 Händlern im Topgenre erobert. In der jüngsten Kollektion zeigen die Schnitte einen von Marilyn Monroe inspiri

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 136 bis 139

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Sonne und Wolken über Paris

Die Wirtschaftskrise in Südeuropa und eine flaue Saison haben Spuren auf der Wäsche- und Bademodemesse Mode City hinterlassen.

Die Badesaison startete auf der Mode City in Paris dieses Mal mit wolkenverhangenem Himmel. Insgesamt wirkte die Messe ruhiger als im vergangenen Jahr. Das kam nicht unerwartet. Zum einen ist da der frühe Messetermin, der im letzten Jahr von September au

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 136,137,138,139

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Sonne und Wolken über Paris

Die Wirtschaftskrise in Südeuropa und eine flaue Saison haben Spuren auf der Wäsche- und Bademodemesse Mode City hinterlassen.

Die Badesaison startete auf der Mode City in Paris dieses Mal mit wolkenverhangenem Himmel. Insgesamt wirkte die Messe ruhiger als im vergangenen Jahr. Das kam nicht unerwartet. Zum einen ist da der frühe Messetermin, der im letzten Jahr von Septemb

[7535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 140

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

DIVA am Strand

Leopard und Laser-Cut, Schmuck und Schößchen - so wird Retro innovativ

WOLFORD Auch in der Bademode betont Wolford seine Shape-Kompetenz. Das zur letzten Saison eingeführte Shape-Swim-Konzept wird ergänzt: Es kommen zwei neue, leicht formende Rundstrick-Badeanzüge in Tintenblau und Türkis, die durch eine schlichte Optik m

[2977 Zeichen] € 5,75

 
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