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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Superstar Shapewear

    Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

    Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

    [5487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140,141

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Superstar Shapewear

    Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

    Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph,

    [5487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

    TREND

    Kurvenreicher Sommer

    Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

    Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

    Fashion Bodywear

    TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

    Verführung mit Bedacht

    Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

    Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 166

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Zurück an die Riviera

    Neue Retro-Formen und Tankinis haben das Zeug zu Topsellern

    Fashy, Münchingen, zeigt neue "alte" Formen: Skirtini und Skirtsuit (Größen 38 bis 44). Beide Modelle verfügen über ein höhenverstellbares Röckchen am Unterteil, dass man über eine Kordelraffungen an der Seite verstellen kann. Sie kommen in Royalblau mit

    [5213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    BODYWEAR SOMMER 2010

    Ein Cocktail Farbe, bitte!

    Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

    Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 214

    Fashion Beachwear Trend Sommer 2009

    Laufsteg Strand

    Die Beachwear folgt der Damenmode und dreht modisch auf: mit Blumenprints in Lipstickfarben und grafischen Mustern in starken Kontrasten. Favorit ist und bleibt der Tankini.

    Viele Frauen kommen aus dem Urlaub im Süden zurück und schwärmen von den Badeanzügen, die sie dort am Strand gesehen haben", so Benjamin Pfüller von August Pfüller in Frankfurt. Und was sieht man dort? Leuchtende Farben, schmucke Applikationen und aufreg

    [2598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 139

    Fashion Bademode

    Produkt News

    Glumann, Darmstadt, kommt mit einem Prothesen-Programm unter dem Namen "Good feeling" (EK ab 34 Euro). Auf fünf Farben ausgebaut wurde die Uniserie. Bei "Goldfish" reichen die Basics (Bikini, Einteiler) nun bis E-Cup, ebenso das Molding-Thema. Susa, Heu

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 096

    Fashion Bademode

    Boom-Thema Beachwear

    Längst beschränkt sich das Angebot in den Kollektionen von Bademode-Spezialisten nicht mehr nur auf Badeanzüge und Bikinis. Immer mehr Hersteller bieten ergänzende Oberbekleidung, je nach Genre und Kundinnen "Beachwear", "Freizeit-" oder "Wellness-Mode" g

    [3150 Zeichen] € 5,75