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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

    Industrie

    Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

    Start für Soft-Shops in Deutschland

    ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

    [3534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 092

    Industrie

    Betty Barclay-Unternehmensgruppe: Kollektionssegmentierung hat vor allem Gil Bret gutgetan

    "Der Schlüssel liegt beim Handel"

    TW Frankfurt - Das breite Angebot wurde nach Lifestyles segmentiert, das Lizenzgeschäft erweitert und das Werbebudget für die Marke aufgestockt. Die Betty Barclay-Gruppe arbeitet hart am Profil. Dem Handel kommt im Konzept der Zukunftssicherung die tragen

    [6400 Zeichen] € 5,75