Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 032

    News Umsätze

    DER DEZEMBER DOB

    Chic fürs Fest

    Anlassmode und preisreduzierte Ware haben gepunktet

    Die Dezember-Abverkäufe haben den Handel nicht gerade zum Feiern ermuntert. Letztlich waren es aber dann festliche Kleider und raffinierte Blusen, die bei vielen die Umsätze gerettet haben. Ansonsten zog nur früh reduzierte Ware. · Die Kleiderumsätze war

    [1275 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 100

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Die Modernisierung der Masche

    Innovative Formen und feine Materialien geben dem Maschenmarkt neue Impulse.

    Die junge Frau kommt erst gar nicht in die Stammabteilung. Ob sie bloß bummeln will oder gezielt nach einem Pullover sucht, sie geht in die junge Abteilung oder zu den modischen Coordinates. Dort findet sie auch zahlreich Strick. Und je trendiger die Aus

    [6348 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBEDEUTUNG STRICK & WIRK - Jeweilige Anteile am gesamten Strick & Wirk Umsatz

    ARTIKELGRUPPE STRICK - Anteile Artikelgruppen Strick am Gesamtumsatz Strick

    ARTIKELGRUPPE WIRK - Anteile Artikelgruppen Wirk am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 105

    FashionFashion TW-Studie Strick + Wirk

    Fashion ist die neue Masche, eine dynamische Masche

    Nicht mehr der Pulli allein: Cardigans, Kleider, Mäntel, Couture-Jacken - noch nie gab es so viele verschiedene Modelle. Mehr Mode sorgt für mehr Wachstum am Maschenmarkt.

    Der Maschenmarkt ist in Bewegung, über neue Formen und feinere Garne kommt mehr Mode in die Sortimente. Aber es gibt noch immer Handlungsbedarf. 31 Prozent, und damit immerhin ein knappes Drittel der befragten Händler, findet, dass dieses Segment noch me

    [3684 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER ARTIKELGRUPPEN STRICK UND WIRK - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweiligen Artikelgruppen in den nächsten 12 Monaten in Umsatzbedeutung eher gewinnen oder eher verlieren werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 106

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Mehr Lifestyle auf der Fläche

    Spezialisten haben die Produktkompetenz. Outfitanbieter machen das Modebild rund. Der Markt braucht beides.

    Die einen sprechen von Themenwelten, die anderen von Lifestyle auf der Fläche. Doch alle meinen sie das Gleiche: Es geht um frische Konzepte für die Stammabteilung. Um interessante Aufbrüche, um mehr modische Inszenierung. In diesem Zusammenspiel gibt es

    [6903 Zeichen] Tooltip
    SPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER - Anteil der Händler die sagen, dass die jeweiligen Aussagen eher auf Spezialisten bzw. Komplettanbieter zutreffen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 110

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Eine Frage des Stils

    Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. In Stilwelten könnte die Kundin eine neue Sortimentsheimat finden.

    Auf die Kundin ist heutzutage kein Verlass mehr. Die Sortimentsheimaten, die man für sie einst geschaffen hat, mit Stammflächen, Klassik- und Young-Fashion-Abteilungen, verlässt sie, wie sie gerade lustig ist. Da taucht eine junge Studentin plötzlich in

    [6098 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG STILWELTEN

    POSITIONIERUNG ZWISCHEN GENRE UND MODEGRAD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 014

    News Umsätze

    Die DOB im Juli

    Von Flop bis top: Genauso wie das Wetter unterlagen auch die DOB-Umsätze im Juli extremen Schwankungen. Insgesamt verbuchte die DOB ein leichtes Plus. Zum Kaufen angeregt haben die vielen reduzierten Artikel. Und das machte sich vor allem bei jenen Produ

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Juli - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 012

    News Umsätze

    Die DOB im März

    Schneefall, Matsch und miese Stimmung im Einzelhandel. Das war der März im vergangenen Jahr. Zwölf Monate später präsentiert sich ein anderes Bild: Der Handel kann auf einen gelungenen Saisonstart zurückblicken. Das Frühjahrsgeschäft ist auf schwacher Vo

    [2704 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75