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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

    Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

    Lust auf Innovationen

    Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

    Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

    [7155 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 040

    Fashion

    Die Mailänder DOB-Schauen für Frühjahr / Sommer 2001 (2.Teil)

    Eine Mode namens Sehnsucht

    Wolfgang Joop hat offenbar prophetische Gaben. Anfang August schrieb er im "Spiegel" einen Artikel unter dem Titel "Glamour war gestern". Er nimmt scheinbar voraus, was fünf Wochen später die Welt radikal verändert hat. Sein Ausgangspunkt damals war freil

    [7122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 028

    Fashion

    Mailand: Romantik und Ratio

    Wenn die Zeitläufe schwer sind, sehnen sich die Menschen nach einer besseren Zukunft. So ist die Mode in Mailand eine Sehnsuchtsmode. Beherrscht von Romantik und Folklore. Die Frauen wollen träumen. Ganz stark ist das Signal einer spielerischen Feminität.

    [6838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 006

    News

    Mailänder Stilisten-Schauen: Ein Hauch 80er

    Glamour und Eleganz bestimmen den Auftakt der Modewoche

    Rund 100 Defilees gehen in dieser Woche noch bis Freitagabend über die Mailänder Laufstege. Den Auftakt des Schauenmarathons für die Saison Frühjahr/Sommer 2001 machten wie immer Kollektionen vor allem in Italien bekannter Designer wie Erreuno, Enrico Cov

    [2670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 236

    Messen

    CPD: Zuwachs kommt vor allem über ausländische Hersteller

    "Rettung in der Zukunft"

    bd Düsseldorf - Angesichts der momentan schwierigen Situation in der Branche muß für Frühjahr/ Sommer 1996 auf der CPD begonnen werden, überzeugende Warenkonzepte zusammenzustellen, anstatt zu lamentieren. "Die Rettung liegt in der Zukunft", so Günter B

    [4557 Zeichen] € 5,75