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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Fashion

Das kauft der Handel jetzt

Die großen Messen sind gelaufen. Jetzt wird es ernst. Die Einkäufer gehen in die heiße Orderphase. Die Vielzahl der Themen - von Romantik bis Rustikalität - macht die Gewichtung schwieriger denn je. Zumal das Besondere, Einzelteilige im Fokus der DOB-Branche steht. Diese Orderrunde verlangt damit enormes Fingerspitzengefühl. Mehr zu den Ordertendenzen nach den CPD, ersten Einschätzungen des Handels und neuen interessanten Labels auf den folgenden Seiten.

[7063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 040

Fashion

Hongkonger Designer-Schauen

Glamour aus der chinesischen Sonderverwaltungszone

Der Name Vivienne Tam fällt häufig, wenn man mit Verantwortlichen der Hongkong Fashion Week spricht. Die heute in New York lebende Designerin aus Hongkong hat es geschafft, sich über die Grenzen des asiatischen Kontinents hinaus einen Namen in der Mode zu

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Fashion

CPD: Der Nabel der Nation

Düsseldorf war am Wochenende der modische Nabel der Nation. Nirgends sonst hat man jemals zuvor so viel verführerische Nabelfreiheit besichtigen können. Niemals zuvor gab es so viel Aufregung um den modischen Umbruch. Genau genommen haben die CPD diesma

[4822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Fashion

PARIS

Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 013

News

Sehm-Eigner Lecêtre übernimmt Tranoi

Sehm-Stärkung durch Avantgarde

Fair Team, die Holding von Sehm-Eigner Patrick Lecêtre, hat die Pariser Showroom-Veranstaltungen "Tranoi Homme" und "Tranoi Femme" übernommen. Sie finden seit 1991 am Rand der Pariser Designerschauen im Frühjahr und im Herbst statt. Tranoi Homme versammel

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

News

Der Kampf der Marken

Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 182

Fashion

TW-Order-Info auf der CPD

Zum Auftakt der größten Modemesse der Welt, der CPD in Düsseldorf, gibt es am 2. August 1998 die Order-Info von TextilWirtschaft und Deutschem Modeinstitut. Ort: Congreß-Centrum Süd, Raum 1. Beginn: 10.00 Uhr. Referenten: Peter Paul Polte, TextilWirtschaf

[340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 128

Business Messen

CPD: Die Branche feiert

Anteil ausländischer Aussteller weiter gestiegen

Mit 2217 Ausstellern aus 42 Ländern und üppigem Rahmenprogramm mit Modeschauen und Seminaren bietet die kommende CPD (2. bis 5. August 1998) wieder einen umfassenden Branchenüberblick. Die Ausstellerzahl ist im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung in etwa

[4548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

Mode

DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

Eine Saison für Könner

al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

[11286 Zeichen] € 5,75

 
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