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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 068

Fashion

Mercedes-Benz Fashion Week New York

Fein gemacht

New York setzt auf Eleganz. Angezogene Komplett-Looks bestimmen die Mercedes-Benz Fashion Week.

Nachdem in New York am 6. Januar mit 20 Grad Celsius ein neuer Temperaturrekord aufgestellt worden war, ist der vom US-Handel so lang ersehnte Winter Anfang Februar pünktlich zum Beginn der Mercedes-Benz Fashion Week dann doch noch mit unerwarteter Schär

[10663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 066

Fashion

New York Fashion Week

Understatement de Luxe

Cleane Looks mit subtilen Details dominierten die Laufstege. Highlights waren Marc Jacobs mit seiner Grunge-Kollektion und die mit Spannung erwartete Lagerfeld Collection.

Ich habe mich von der romantischen Gartenparty verabschiedet und setze auf die neue Sachlichkeit", sagte Wolfgang Joop nach der Präsentation seiner Wunderkind-Kollektion im Rahmen der Olympus Fashion Week in New York. Mit neuer Sachlichkeit nimmt er Bezu

[11588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 062

Fashion

Die New Yorker Designer-Schauen

Show-Business as usual

Glamour und Geschäft - in New York verbindet sich beides besonders innig. Designer werden als Stars gefeiert. Und umgekehrt, wie die jüngste Schauenwoche zeigt.

Auch Stars müssen sich benehmen. Zumindest vor dem New Yorker Schauenpublikum. Das bekam Marc Jacobs vergangene Woche zu spüren: Zwei Stunden Wartezeit bis zum Beginn seiner Schau - das nahmen ihm die Gäste regelrecht übel. Als der Designer dann auch noch

[7646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 128

Business Messen

CPD: Die Branche feiert

Anteil ausländischer Aussteller weiter gestiegen

Mit 2217 Ausstellern aus 42 Ländern und üppigem Rahmenprogramm mit Modeschauen und Seminaren bietet die kommende CPD (2. bis 5. August 1998) wieder einen umfassenden Branchenüberblick. Die Ausstellerzahl ist im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung in etwa

[4548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 079

Mode

CPD-EVENTS

Hugo hat eine Schwester bekommen: Die neue Linie "Hugo Women" von Boss stellt sich am Samstagabend, 31. Januar, zum ersten Mal der Branche vor. Erwartet werden 800 Gäste, darunter auch der Schauspieler und Hugo-"Frontman" Till Schweiger. Dismero lädt ei

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

Industrie

CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

Wie umgarnt man die Chinesen?

bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

[6623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

Messen

CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

Das Angebot wird immer internationaler

bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 062

Mode

Internationale Stilisten-Schauen '97/98: Wichtige Ideen aus Mailand und Paris

Asien und Afrika grüßen Europa

Ein Hauch von Ethnic durchwehte viele Stilisten-Kollektionen. Es gibt kaum direkte Bezüge, aber bestimmte Signale über Stoffe, Dessins, Farben und Formen, die vor allem auf Einflüsse aus Asien und Afrika hinweisen. Das alles wirkt aber nie folkoristisch s

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

Mode

Mailänder Designer-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

Ich wähle, ergo sum

TW Mailand - Kontraste ! Das Miteinander des Unterschiedlichen. Das Kombinieren der Einzelteile. Das ist die Botschaft. Aus Mailand kommt ein neuer Individualismus ohne einheitliche Tendenz. Zur Freude phantasievoller Fashion-Fans. Von den Mailänder Schau

[11812 Zeichen] € 5,75

 
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