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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 032 bis 033

Bodywear Frühjahr 2014

Aufsteiger Shapewear

Für Normalgrößen ist der große Shapewear-Boom vorbei. Aber im Big Size-Segment gibt es jede Menge Nachholbedarf. Die meisten Teile werden online gekauft.

Vergangene Woche. Navabi, der Online-Shop für Designermode in Großen Größen, ergänzt sein Angebot um Shapewear – „Figurformende Wäsche mit Wow-Effekt“. Im Angebot: Tops, Unterkleider, Miederhosen mit und ohne Bein von Naomi & Nicole (N&N) und Zizzi in de

[6283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 072 bis 073

Fashion Damenmode Grosse Grössen

Aufsteiger Shapewear

Für Normalgrößen ist der große Shapewear-Boom vorbei. Aber im Big Size-Segment gibt es jede Menge Nachholbedarf. Die meisten Teile werden online gekauft.

Vergangene Woche. Navabi, der Online-Shop für Designermode in Großen Größen, ergänzt sein Angebot um Shapewear – „Figurformende Wäsche mit Wow-Effekt“. Im Angebot: Tops, Unterkleider, Miederhosen mit und ohne Bein von Naomi & Nicole (N&N) und Zizzi in de

[6284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 72,73

Fashion Damenmode Grosse Grössen

Aufsteiger Shapewear

Für Normalgrößen ist der große Shapewear-Boom vorbei. Aber im Big Size-Segment gibt es jede Menge Nachholbedarf. Die meisten Teile werden online gekauft.

Vergangene Woche. Navabi, der Online-Shop für Designermode in Großen Größen, ergänzt sein Angebot um Shapewear – „Figurformende Wäsche mit Wow-Effekt“. Im Angebot: Tops, Unterkleider, Miederhosen mit und ohne Bein von Naomi & Nicole (N&N) und Zizzi i

[6284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 091

Bodywear Herbst 2013

FIT&FUN

Maryan Mehlhorn Glitzer und Glamour sind auch ein großes Thema für den Strand. Das stellt Premium-Anbieter Maryan Mehlhorn mit einem Bikini unter Beweis: 27 in Weißgold gefasste Saphire, Rubine und Smaragde lassen den schwarzen Zweiteiler zum echten Ho

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 065

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Sassa nennt seine Serien „Summer Breeze“ oder „Allure“ und zeigt damit bereits den Trend auf: es wird romantisch, feminin, ja ein wenig „französisch“. Sommerlich frisches Himbeer, sanftes Lavendel und frisches Azurblau setzen die neuen zehn Serien ins re

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 112

Bodywear Frühjahr 2013

Rund um die Uhr rundum sexy

Mix & Match, das Aufsteigerthema auch bei Dessous. Es geht um Einzelteile – aus Tag- und Nachtwäsche.

Speidel. „Sehr viel Spitze haben wir in dieser Kollektion eingesetzt“, sagt Vertriebsleiter Achim Frühhaber. Daneben gibt es Tupfen, Blüten und abermals die für Speidel typischen Ringel und Minimals. Bei den Farben werde man klarer, so Frühhaber. Den „Gr

[4666 Zeichen] € 5,75

 
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