Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Legwear

    Nordstern über Bregenz

    Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

    [11080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

    Business Marken-Strategie

    „Wolford war zu unnahbar“

    Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

    [7292 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 36,37

    Business Lingerie

    In Form gedruckt

    Mit Lycra FitSense startet Invista eine neue Shaping-Generation. C&A launcht damit die erste Kollektion.

    [5110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 16,17

    Business

    Verführung der Massen

    Mit spektakulären Auftritten verwandelt Victoria’s Secret Bedarfsware zum heißbegehrten Modeartikel

    [6594 Zeichen] Tooltip
    Wichtigste Marke: Victoria's Secret
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Umsatzrückgänge

    Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 154

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    „Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

    Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

    Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland relaunch

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 154

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    „Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

    Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

    Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland rel

    [2685 Zeichen] € 5,75