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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 108

    Bodywear Frühjahr 2013

    Drama for Queens

    Im Premium-Segment darf geklotzt werden: mit Glanz und Brokat.

    Triumph Essence. Die edle Linie des Schweizer Wäscheherstellers schwelgt in überbordender Romantik und labt sich an üppiger Dekoration. Ein wenig Dekadenz muss eben sein, das wusste schon Madame Pompidou – und ihr würden die neuen Kreationen sicherlich g

    [3833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 108

    Bodywear Frühjahr 2013

    Drama for Queens

    Im Premium-Segment darf geklotzt werden: mit Glanz und Brokat.

    Triumph Essence. Die edle Linie des Schweizer Wäscheherstellers schwelgt in überbordender Romantik und labt sich an üppiger Dekoration. Ein wenig Dekadenz muss eben sein, das wusste schon Madame Pompidou – und ihr würden die neuen Kreationen sicherli

    [3833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 149

    Fashion Wäsche/Herbst 2012

    „Der modische Aspekt ist wichtig“

    Wie entwickelt sich das Aufsteigerthema Shapewear weiter?

    „Die neuen, fließenden Stoffe der DOB, darunter braucht man Wäsche, die nicht massiv ist, die nicht aufträgt und durchdrückt. Und am besten sanft die Figur formt.“ Martina Bandte, Nina von C. „Shapewear ist ein europaweiter Trend, der bis nach Moskau

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 149

    Fashion Wäsche/Herbst 2012

    „Der modische Aspekt ist wichtig“

    Wie entwickelt sich das Aufsteigerthema Shapewear weiter?

    „Die neuen, fließenden Stoffe der DOB, darunter braucht man Wäsche, die nicht massiv ist, die nicht aufträgt und durchdrückt. Und am besten sanft die Figur formt.“ Martina Bandte, Nina von C. „Shapewear ist ein europaweiter Trend, der bis nach Mo

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158 bis 159

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Paris eröffnet die Badesaison

    Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

    Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf einen gu

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158,159

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Paris eröffnet die Badesaison

    Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

    Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf eine

    [7036 Zeichen] € 5,75