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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Junge Landromantik

    S.Oliver, Rottendorf, setzt auf größere Cups (bis E), Landromantik und gibt Gas bei Loungewear. Zum Saisonstart spielen Küchenkaros und Porzellandrucke in Indigoblau eine Rolle. Hingucker im März wird ein Set mit Pfauenprints, im April taucht S.Oliver De

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Körbchen-Spiele

    Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

    BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

    [4328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 144

    Business Industrie

    "Wir sind die Antwort auf Zara"

    S. Oliver steht für kommerzielle junge Mode und effiziente Logistik. Damit haben es die Rottendorfer auf einen Umsatz von an die 780 Mill. DM gebracht. Seit kurzem drängt der Young-Fashion-Riese nun in neue Gefilde: In den Markt der modernen DOB und HAKA.

    [14350 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 006

    Diese Woche

    S.Oliver: Breiter in DOB, HAKA und Lizenzen

    sp/sd Würzburg - S.Oliver hat sich für 1997 viel vorgenommen: Das Würzburger Young Fashion-Unternehmen will in Zukunft den Markt noch breiter abdecken und mit DOB und HAKA anbauen. Mit den neuen Segmenten wollen die Würzburger auch andere Verbraucherschic

    [1018 Zeichen] € 5,75