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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 082

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Weingarten, Köln Weingarten am Friesenplatz in Köln hat sein DOB-Haus umgebaut und durch die Überbauung eines Innenhofes die Verkaufsfläche um 200 m² auf nun 1200 m² erweitert. Hauptgrund für diese Maßnahme war, Platz zu schaffen für eine Exklusiv-Abtei

    [5207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 117

    Fashion Top Fashion

    Marina Rinaldi

    Erfolg mit Identity Space

    ie vor zwei Jahren eingeführte Linie "Marina Rinaldi" aus dem Hause Max Mara, Reggio Emilia, hat die Planzahlen bis jetzt bei weitem übertroffen. Bis Ende 2000 wird ein zweistelliger Millionen-Umsatz angepeilt. Marina Rinaldi, eine hochwertige Mode-Koll

    [2729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 214

    Business Industrie

    Glanzvoll neu positioniert

    Die zur Merswolke + Veer-Gruppe gehörende Aachener DOB-Firma Joseph Janard hat bei einer Exportquote von 40 % im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 55 Mill. DM erreicht. Die Erfolgsmärkte sind Großbritannien, Skandinavien, die Niederlande und die Sc

    [5341 Zeichen] € 5,75