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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

News

Engelhorn schließt den Gerry Weber-Shop

Schlußstrich nach angekündigter Eröffnung eines Shops im Galeria-Haus

Ende Juni schließt Engelhorn im Mannheimer Haupthaus den Gerry Weber-Shop. Außerdem beendet Engelhorn die Zusammenarbeit mit den anderen Linien der Weber-Gruppe Taifun, Samoon und Court One. Anlaß für diesen spektakulären Schritt ist die geplante Eröffn

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 210

Fashion Damenmode

Elena Miro

Durchstarten

"Schlank? - Niemals! Mit diesem frechen Titel machte die Kollektion Elena Miro aus dem Hause Miroglio zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 sehr wirkungsvoll auf sich aufmerksam. Inzwischen unter dem Dach von Flick aktuell, Bielefeld, die ab der Saison Herbst/W

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

News

Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 236

Fashion Damenmode

Indoor- Programme

Hosenanzug weiter stark

Die Hosenanzüge sind weiterhin eine starke Basis der Indoor-Programme bei der Großkonfektion. Bevorzugt werden auch wieder elastische Qualitäten in dezenten Melangen, Streifen oder Mini-Dessins in vielen Grau-Schattierungen. Nachdem die Einzelblazer wenig

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 184

Fashion Damenmode

Jobis

Modernität ist angesagt

Die Kollektionsaussage, das Image, den Vertrieb, das Marketing - das alles will sie modernisieren und schlüssig nach draußen bis zur Verbraucherin transportieren. Sie, das ist Petra Hinz, neuer Managing Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Jobis

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 224

Fashion Damenmode

Echte Pelze

Mit Luxusappeal

Die Ausstattung mit echten Pelzen ist auch zum kommenden Herbst/Winter wieder sehr beliebt. Allerdings zeigt sich dabei ein differenziertes Bild. Die typischen Kapuzen-Pelzverbrämungen sind endgültig out. Jetzt sind wirklich dekorative, großzügige Pelzrev

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 027

Fashion

PAUL UND PAULA

Sie ist selbstbewußt, stark, emanzipiert. Sie ist unabhängig, gut gebildet, mitten im Beruf. Sie ist körperbewußt, eigenwillig, informiert, wenn es um die Mode geht. Sie ist wahrscheinlich um die 30. Paula ist genau wie er. Paul und Paula: Symbolfiguren e

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 057

Business Industrie

Elena Miro aus Bielefeld

Die modische Oversize-Kollektion "Elena Miro" der Gruppo Miroglio aus Alba/Piemont, wird ab der Herbst/Winter-Kollektion 1999/2000 von Flick aktuell, Bielefeld, einer Tochter des italienischen Textilkonzerns, vertrieben. Die in der oberen Marktmitte anges

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