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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 044

    Fashion Damenmode

    Flick

    Back to the roots

    Erstmals startet Flick, Bielefeld, auf der Early Strick mit dem Out- und Indoor-Programm. "Wir wollen für unsere Kunden wieder berechenbar sein und partnerschaftlich zusammen arbeiten", erklärt Susanne Meyer als neue Produktmanagerin von Flick das Kollekt

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 210

    Fashion Damenmode

    Elena Miro

    Durchstarten

    "Schlank? - Niemals! Mit diesem frechen Titel machte die Kollektion Elena Miro aus dem Hause Miroglio zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 sehr wirkungsvoll auf sich aufmerksam. Inzwischen unter dem Dach von Flick aktuell, Bielefeld, die ab der Saison Herbst/W

    [1255 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 236

    Fashion Damenmode

    Indoor- Programme

    Hosenanzug weiter stark

    Die Hosenanzüge sind weiterhin eine starke Basis der Indoor-Programme bei der Großkonfektion. Bevorzugt werden auch wieder elastische Qualitäten in dezenten Melangen, Streifen oder Mini-Dessins in vielen Grau-Schattierungen. Nachdem die Einzelblazer wenig

    [1331 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 184

    Fashion Damenmode

    Jobis

    Modernität ist angesagt

    Die Kollektionsaussage, das Image, den Vertrieb, das Marketing - das alles will sie modernisieren und schlüssig nach draußen bis zur Verbraucherin transportieren. Sie, das ist Petra Hinz, neuer Managing Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Jobis

    [1237 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 224

    Fashion Damenmode

    Echte Pelze

    Mit Luxusappeal

    Die Ausstattung mit echten Pelzen ist auch zum kommenden Herbst/Winter wieder sehr beliebt. Allerdings zeigt sich dabei ein differenziertes Bild. Die typischen Kapuzen-Pelzverbrämungen sind endgültig out. Jetzt sind wirklich dekorative, großzügige Pelzrev

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 168

    Fashion Damenmode

    Mode mit Anspruch

    Edle Stoff-Raffinesse

    it puren Formen allein können sich hochwertige Outdoor-Anbieter kaum noch vom übrigen Markt absetzen, denn das Schlichte hat sich auf breiter Front durchgesetzt. Aber in der Kombination von einfachen, klaren Formen und neuen Stoffbildern mit modischer Raf

    [2038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 164

    Fashion Damenmode

    Modethema

    Elastische Stoffe in der Outdoor-Mode

    ie aktuelle Elastic-Welle hat jetzt auch die Outdoor-Mode erreicht. So haben modische und experimentierfreudige Outdoor-Anbieter einige Modelle oder sogar richtige Serien in ihre neuen Kollektionen integriert. Die Chancen für die elastischen Artikel, dere

    [3278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 150

    Fashion Damenmode

    Avantgarde

    Kompaktere Farb-Themen

    vantgarde, Bielefeld, konzentriert sich in der Konfektionskollektion, die zu den CPD gezeigt wird, wie auch im Strickbereich noch stärker auf drei kompakte Farbthemen, die geschlossen ausgeliefert werden sollen. Teils nachfragebedingt, teils bedingt durch

    [625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 129

    Fashion Damenmode

    Gaddi's

    Reiches Stoff-Angebot

    addi's, die hochwertige Outdoor- und Coordinates-Linie aus dem Haus Flick in Bielefeld, setzt zum Frühjahr/Sommer auf Attraktivität über eine umfrangreiche Palette neuer Stoffe und gliedert die Kollektion in vier Farbthemen. Business-Outfits von anspruchs

    [1132 Zeichen] € 5,75