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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 056

    Business Handel

    Tintoretto plant Shop-Offensive

    Der Münchner Store erzielt einen Umsatz von 1,9 Mill. DM

    Der spanische Modekonzern Industrias y Confecciones S. A. (Induyco) startet mit seiner weltweit über Stores, Shops und Corners verkauften Modemarke "Tintoretto" eine neue Offensive am deutschen Markt. Neben Franchisegeschäften in mittleren Städten planen

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

    Industrie

    Lori Weidner

    Guter Start, schneller Rhythmus

    bd Bielefeld - Das kanadische DOB-Unternehmen Lori Weidner ist seit Anfang 1996 in Deutschland über die Generalvertretung Michael Zieger, Bielefeld, in Deutschland vertreten und hatte laut Zieger einen unerwartet guten Start. Angeboten werden fünf Kollekt

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Joop Womenswear mit eigenständiger Blusenkollektion

    bd Bielefeld - Ab Herbst/Winter 1997/98 kommt die Joop! Womenswear GmbH, Bielefeld, mit einer eigenständigen Blusenkollektion auf den Markt. Bisher waren Blusen Bestandteil der Kombikollektion. Geschäftsführer Günter Bläser sieht erste Ansätze, daß die

    [981 Zeichen] € 5,75