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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 143

Fashion Blusen Herbst 2009

Neue Produkte rund um die Bluse

Strickjäckchen, leichte Steppwesten, Schals und Tücher - sie runden das Kernelement Bluse ab

Gerry Weber Edition integriert Boiled Wool-Jäckchen nun auch in die Blusenkollektion. Sie werden farblich in die Themen eingebaut. Aufgrund der erfolgreichen Abverkäufe hat Gerry Weber Edition parallel dazu die Anteiligkeiten an Blusenjacken und ungefütt

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 161

Fashion Blusen Themen Sommer 2009

Die bewegte Bluse

Ob Materialmix, Patches, Raffungen, Fältelungen - strukturierte Oberflächen bewegen die neue Bluse

Schwarze Rose, Bielefeld, setzt auf lässige und gewaschene Optiken. Im Vordergrund stehen Matt-/Glanzeffekte. Es finden sich leichte Seersucker-Anklänge, zarte Karos und feine Streifen, die im Materialkontrast neben gechinzten und dezent-silber bedruckte

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 122

Fashion Blusen Sommer 2008

Jacke oder Bluse?

Wie wär's mit einem Oberteil, das sich in beide Richtungen interpretieren lässt? Im Zuge des leichten, ungezwungenen Kleidens sehen viele Anbieter neue Verwendungsmöglicheiten für die Bluse. In Jackenform ist sie eine locker, luftige Alternative zum kla

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 190

Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

Mehr Mode wagen, Prioritäten setzen

Die marktstarken Firmen treiben Schritt für Schritt die Modernisierung voran.

Hämmerle, Reutlingen, arbeitet an der Veränderung: "Die Kollektion wird deutlich moderner und der Wareneinsatz hochwertiger", sagt Geschäftsführer Joachim Stenger. Auch an der Schnelligkeit wird gefeilt. Letzten September gab es erstmals ein Flash-Progra

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 192

Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

Blusen und Co.

In den Kollektionen tut sich was. Viele Anbieter forcieren komplette Looks.

Van Laack, Mönchengladbach, bringt eine kleine DOB-Linie mit Konfektion, darunter Jacken, Hosen und Strick. Insgesamt werden rund 70 Teile angeboten. "Die Ergänzung ist wichtig für unser Exportgeschäft und für die Präsentation in unseren eigenen Shops",

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

[7099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

Industrie

Jacques Britt

Erste Lizenzpartner im Ausland

ge Frankfurt - Die zur Unternehmensgruppe Seidensticker gehörende Jacques Britt Internationale Moden GmbH in Bielefeld hat erstmals Auslandslizenzen vergeben, und zwar an Firmen in der Türkei und in Hongkong. Die türkische Linie sei bereits positiv angela

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 135

Mode

Blusen: Mode und Markt

Westen, Zipper und Co.

em - Stärker als in allen anderen Gruppen werden die Westen in diesem Marktsegement der Bluse zur Seite gestellt. Es gibt sie leicht wattiert, gesteppt oder gepatcht in Cord, Tencel, Fleece, Velvet oder gar in falschem Fell. Sie unterstreichen den sportiv

[5657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 108

Mode

Blusen: Das Hemd mit dem modischen Anspruch

Vom Zickzack und Karos

em - Eines steht fest: Wenn die Bluse dem Strick im kommenden Winter nicht wenigstens ein bißchen auf die Pelle rückt, kann es auf jeden Fall nicht an der Mode liegen. Denn die modischen Blusen-Macher bringen eine Bandbreite an Neuheiten mit drei fast gle

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Joop Womenswear mit eigenständiger Blusenkollektion

bd Bielefeld - Ab Herbst/Winter 1997/98 kommt die Joop! Womenswear GmbH, Bielefeld, mit einer eigenständigen Blusenkollektion auf den Markt. Bisher waren Blusen Bestandteil der Kombikollektion. Geschäftsführer Günter Bläser sieht erste Ansätze, daß die

[981 Zeichen] € 5,75

 
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