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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Business Handel

    "Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

    7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

    Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 105

    Business Industrie

    Flick aktuell setzt auf die Dreiteilung

    Neuausrichtung der Kollektionen "First by Flick", "Flick" und "Gaddi's"

    "Wir glauben, mit der unterschiedlichen Positionierung unserer drei Kollektionen am Markt besser agieren und unsere Kunden direkter bedienen zu können." So erklärt Ezio Del Colombo die Neuausrichtung der drei Kollektionen der Flick aktuell GmbH in Bielefe

    [2197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 057

    Business Industrie

    Elena Miro aus Bielefeld

    Die modische Oversize-Kollektion "Elena Miro" der Gruppo Miroglio aus Alba/Piemont, wird ab der Herbst/Winter-Kollektion 1999/2000 von Flick aktuell, Bielefeld, einer Tochter des italienischen Textilkonzerns, vertrieben. Die in der oberen Marktmitte anges

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75