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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 60,61

    Fashion Sortiments-Check

    Sortimentsgespräch Hüsken / Bielefeld

    Farbe Bekennen

    Klimawandel und Konsumzurückhaltung – auch im Top Genre ein Problem. Oliver Hüsken sucht in Bielefeld nach Lösungen

    [5691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 13

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    KASCHMIR IN FARBE

    Bei Finke in Gütersloh und Bielefeld ist das gehobene Womenswear-Segment Top-Performer des Jahres

    Frau Finke, wie lief der Dezember, wie das Weihnachtsgeschäft? Vor allem in unserem gehobenen Womenswear-Segment Finke First sind wir sehr zufrieden, hier liegen wir sowohl für den Dezember als auch fürs Gesamtjahr im Plus. Für uns hat es sich auc

    [2139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 052 bis 053

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

    „Wir freuen uns auf Jil Sander“

    Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

    Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und werden

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 52,53

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

    „Wir freuen uns auf Jil Sander“

    Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

    Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und we

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 026

    Fashion

    Das kommt noch in die Tüte

    Was heute Fashion Victims kaufen, das kaufen morgen viele. Erste Erkenntnisse aus dem DOB-Handel.

    [5336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

    Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 014

    Handel

    SÖR Rusche: Neueröffnungen stehen dieses Jahr nicht auf dem Programm

    Versandgeschäft wird ausgebaut

    be Oelde - Die SöR Rusche GmbH, Oelde, wird ihr Versandgeschäft ausbauen. Der Katalog wird optimiert, am Stammsitz in Oelde wird ein Versandlager eingerichtet. 1998 soll's ins Internet gehen. "1984 haben wir damit begonnen, ein Versandgeschäft aufzubaue

    [4741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 037

    Handel

    ytos

    Eröffnung in Düsseldorf

    be Düsseldorf - Ihr sechstes ytos-Geschäft eröffnet die cantus/Wameling- Gruppe, Bielefeld, in der Düsseldorfer Altstadt: Mittelstraße 8, Ecke Flingerstraße. In dem aufwendig renovierten und denkmalgeschützten Gebäude entstand unter der Leitung des Archit

    [924 Zeichen] € 5,75