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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Lookbook aus Italien

DAS CENTERGROSS in Bologna. Modetrends zum Absortieren: Karamell-Töne, Mustermix und Streifen, Bomberjacken mit Badges, Athleisure-Outfits mit Spitzen-Deko. Aktuelle Themen, jetzt greifbar. Zugleich ein Ausblick auf vielversprechende Bilder für die kommenden Monate.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 36,37

Business

Der Hosen-General

Adriano Aere ist der Mann hinter den beliebten Please-Hosen. Doch seine Firma Imperial hat mehr zu bieten. Ein Ortsbesuch.

[6356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 48,49,50,51

Fashion

Fast, Fashion, Bunt

Alles so schön farbig hier: Neueste Impulse aus dem Centergross, dem Zentrum für Fast Fashion

Eine Frage wie ein Sakrileg: Was läuft im Mai? „Keine Ahnung!“, sagt die zierliche Frau und lacht laut. „Wir sind hier bei Fast Fashion.“ Pronto Moda. Schnelle Mode. Was kümmert mich, was in ein paar Monaten läuft, heißt die Devise im Centergross Bol

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 054 bis 057

Fashion Pronto Moda

MODE,JETZT!

Sofortgeschäft

Die Herbstthemen stehen. Der Verkauf läuft seit einigen Wochen. Die ersten Bestseller kristallisieren sich heraus. Zeit, nachzuschieben. Tendenzen zu festigen. Trends auf der Fläche klar darzustellen. Dazu braucht es frische Ware, modische Highlights

Eigentlich wurde das Centergross in CenterBox umfirmiert. Das interessiert aber keinen. Aussteller und Besucher reden weiterhin vom Centergross. Namen sind hier nicht wichtig. Hier, das ist im Fast Fashion-Center in Bologna, einer der größten Plattformen

[5060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 54,55,56,57

Fashion Pronto Moda

MODE,JETZT!

Sofortgeschäft

Die Herbstthemen stehen. Der Verkauf läuft seit einigen Wochen. Die ersten Bestseller kristallisieren sich heraus. Zeit, nachzuschieben. Tendenzen zu festigen. Trends auf der Fläche klar darzustellen. Dazu braucht es frische Ware, modische Highlights

Eigentlich wurde das Centergross in CenterBox umfirmiert. Das interessiert aber keinen. Aussteller und Besucher reden weiterhin vom Centergross. Namen sind hier nicht wichtig. Hier, das ist im Fast Fashion-Center in Bologna, einer der größten Plattfo

[5060 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

Fashion

„Mode aus Bologna macht’s“

Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 026

Business

Der Spitze neuer Schliff

Dessous-Spezialist La Perla hat schwierige Jahre hiner sich. Unter CEO Alain Prost wurde der Turnaround in der Geschäfts-Entwicklung geschafft. Handelskunden zeigen sich von der Kollektion überzeugt, kritisieren allerdings die nach wie vor schleppend

Einsam ist es nicht nur an der modischen Spitze. Das bekam Alain Prost, CEO des Dessous-Spezialisten La Perla, kürzlich wieder zu spüren. Auf dem Weg zum TW-Interview musste der ehemalige Chantelle-Manager vor dem Firmensitz in Bologna aufgebrachten Gewe

[7707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 064

Fashion

Sterne des Südens

Neuer Pep für die Sortimente. Frische Ideen, neue Styles und Labels kommen aus Frankreich und Italien.

Swildens. Juliette Swildens hat die Mode mit der Muttermilch aufgesogen. Ihre Mutter und ihre Tante haben die Kindermode-Linie Bonpoint gegründet und zum Erfolg geführt. Heute hat die 39-Jährige selbst zwei Kinder und eine eigene Kollektion, Swildens. Si

[5419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

 
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