Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 299 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 36

Business

Nikes „Frauen-Bekenntnis“

US-Sportartikler eröffnet den ersten reinen Women-Store

Nike setzt auf die Frauen und hat jetzt in Kalifornien den ersten Laden nur für die weibliche Kundschaft eröffnet. Im Fashion Island-Lifestyle Center in Newport Beach werden 600m² u.a. die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sow

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 030

Business

Esprit testet neues Label ab Herbst

Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

[4673 Zeichen] Tooltip
Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 30

Business

Esprit testet neues Label ab Herbst

Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

[4673 Zeichen] Tooltip
Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 026

Business

Liebesgrüße nach Moskau

Laurèl will weiter wachsen. In Deutschland, Russland, China. Im Wholesale, mit eigenen Läden und im Internet.

Laurèl loves you“, verspricht der Schriftzug auf den Polaroid-Fotos, die während der Store-Eröffnung in Düsseldorf geschossen werden. Doch nicht nur am Abend im Kö-Bogen setzen die Münchner auf Emotion. „See. Feel. Love.“ ist das Credo des Unternehmens,

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 26

Business

Liebesgrüße nach Moskau

Laurèl will weiter wachsen. In Deutschland, Russland, China. Im Wholesale, mit eigenen Läden und im Internet.

Laurèl loves you“, verspricht der Schriftzug auf den Polaroid-Fotos, die während der Store-Eröffnung in Düsseldorf geschossen werden. Doch nicht nur am Abend im Kö-Bogen setzen die Münchner auf Emotion. „See. Feel. Love.“ ist das Credo des Unternehme

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 048

Business

Von China in die Toskana

Das Label Ports 1961 kehrt zurück zu den Mailänder Catwalks und führt Accessoires ein

Die Geschichte von Ports 1961 ist Balsam für die krisengebeutelte italienische Seele. Die Tochter des kanadischen Modekonzerns Ports Design hat sich vor zwei Jahren als Luxus-Label neu erfunden – und zog dafür komplett von New York nach Mailand um. Die B

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 48

Business

Von China in die Toskana

Das Label Ports 1961 kehrt zurück zu den Mailänder Catwalks und führt Accessoires ein

Die Geschichte von Ports 1961 ist Balsam für die krisengebeutelte italienische Seele. Die Tochter des kanadischen Modekonzerns Ports Design hat sich vor zwei Jahren als Luxus-Label neu erfunden – und zog dafür komplett von New York nach Mailand um. D

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 040

Business

Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. Alle

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 40

Business

Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. A

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 121

Bodywear Business

SEXY & SIL

Die Pariser Bodywear-Messe Salon international de lingerie (SIL) feiert 50. Geburtstag unter dem Motto „Passion und Innovation“

Das Geburtstagskind wird seine Gäste ganz in Weiß empfangen. Nicht nur das: Zum 50. Geburtstag will die Pariser Bodywear-Messe SIL zeigen, dass sie ihren Ruf als globaler Treffpunkt der Bodywear-Branche verdient. Die größte Dessous-Messe der Welt geht vo

[2683 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter