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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 19

Business

Mos Mosh will die Männer

Neues Shop-Konzept, Push für Outerwear, Potenzial für die Menswear – so wollen die Dänen die nächste Wachstumsstufe zünden

In nur zwölf Jahren von null auf 2500 Kunden in Europa, davon allein 850 in Deutschland – das ist nur eine Kennzahl, die die Erfolgsgeschichte des dänischen Labels Mos Mosh beschreibt. 2010 hat Kim Hyldahl die DOB-Linie gegründet. Zunächst dreht sich

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 30

Business

Das Konzept von Soyaconcept

Das dänische DOB-Label hat sich in Deutschland einen Namen gemacht. Shop-in-Shops sollen nun das Wachstum treiben.

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 076

Business Industrie

Zerres geht auf die Fläche

Damenhosenspezialist will sich am POS besser und stärker präsentieren

Der Damenhosenspezialist W. Zerres GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, hat im Kaufhof am Wehrhahn in Düsseldorf seinen ersten Shop-in-Shop eröffnet. Ab August 2000 sollen weitere Shops mit Größen von durchschnittlich 25 bis 35 m² Verkaufsfläche eröffnet werden,

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 051

Business Handel

Sand mit In-Stores in Deutschland

Der dänische DOB-und HAKA-Hersteller Sand International A/S mit Deutschlandsitz in Düsseldorf eröffnet am 30. September in Berlin und München die ersten Sand men und Sand woman In-Stores. In Berlin hat das Kaufhaus Galeries Lafayette jeweils 30 m2 für die

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

Business Industrie

Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 250

Business Industrie

Kello wächst im deutschen Markt

Coordinates-Firma baut auf Shop-in-Shops und investiert in Qualitätskontrolle

Das dänische DOB-Unternehmen Kello aus Herning hat in den vergangenen fünf Jahren den Umsatz auf insgesamt knapp 44 Mill. DM vervierfacht. Die Aufbauphase des Coordinates-Anbieters fiel voll in die wirtschaftliche Rezession. "Aber in einem schweren Markt

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

Industrie

Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

Industrie

Danwear: 75 Mill. DM Umsatz, ab 1999 auch Mode für Große Größen

Eine Verjüngungskur für Choise

ti Silkeborg/Dänemark - Die Danwear A/S, Silkeborg, plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von rund 15%. Gleichzeitig wird am Auftritt der Kollektion Choise by Danwear gefeilt. Das abgelaufene Geschäftsjahr hat dem dänischen DOB-Unternehmen einen Um

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

Industrie

Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

Deutschland hat Priorität

up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

Industrie

Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

Weitere Marken in Planung

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

[5813 Zeichen] € 5,75

 
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