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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 054

    Fashion

    MÜNCHEN

    Das Order-Wochenende in München: Die Einkäufer sind glücklich über die Modethemen und unglücklich über die Zersplitterung des Standorts.

    "Die Mittagssonne brennt. Totenstille, nur das Echo der Schritte. Rechts und links Betonwände. Am Ende des Weges, winzigklein, steht eine dunkle Limousine. Die Fahrertür öffnet sich..." So - oder so ähnlich - könnte er anfangen, der Krimi, pardon, der Be

    [7527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 062

    Fashion

    Erfolgreich anders

    Abseits vom Mainstream: Viele Frauen suchen individuelle Mode, die es nicht an jeder Ecke gibt. Ein Markt mit Potenzial.

    Es gibt sie noch. Die Frau, die sich nichts macht aus modischen Massentrends. Die keine Lust hat auf Einheits-Looks und Must-haves der Saison. Diese Frau will Mode, die ihren Typ unterstreicht und ihr Freiraum lässt. Sie trägt hochwertiges, hochpreisiges

    [10907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 130

    Fashion Die Modernen

    Eine Zielgruppe fest im Blick

    Was will die individuelle Kundin?

    Sie haben einen Stil - das ist das starke Kennzeichen der sogenannten individuellen Kollektionen. Wie gehen diese Kreativen mit den neuen Stofftendenzen um? Von Ischiko bis Insein, von Annette Görtz bis Ane Kenssen, von Hovmann bis Heymann - diese Kolle

    [6809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 116

    Fashion Die Modernen

    Die Individualisten

    Eigenwillig zum Erfolg

    Auch im Markt der lässigen, individuellen Kollektionen spielen Tempo und Preis eine zunehmende Rolle. Den beharrlichen Aufstieg des Segments bremst das kaum. Betrachtet man das Bild der Innenstädte, macht sich Langeweile breit. Geschäfte, Sortimente, Wa

    [6253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S116

    Fashion Die Modernen

    Individuelle Kollektionen

    Ein ruhiger Markt

    Individualisten-Kollektionen sind eigenwillig. Bewegungsfreiheit bei den Schnitten und Kontinuität im Stil machen sie wiedererkennbar. Damit unterliegen ihre Anbieter nicht ganz so stark dem Druck des Marktes. Es ist eine kleine Welt. In dieser Welt sch

    [6830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Fashion

    Ein Markt mit Potenzial

    Mut zur Individualität

    Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

    [9601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 114

    Fashion

    German Trendsetters

    Erfolgreiche Individualisten

    Galten freischaffende Modedesigner mit eigenen Kollektion vor Jahren noch als Lebenskünstler mit - hoffentlich - unerschütterlichen Geldgebern im Hintergrund, so hat sich das Blatt mittlerweile gewandelt. Der Markt floriert. Eine beachtliche Einzelhande

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    € 5,75