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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

    Business

    Größer, besser, weiter

    Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

    Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

    [6513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 24

    Business

    Fokus Flächenkompetenz

    Anita gehört zu den „Hidden Champions“ der Wäsche. Dennoch ist das traditionsreiche Unternehmen mehr denn je gefordert, mit dem Tempo der Branche Schritt zu halten.

    [4019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 39

    Business

    Modemarkt im April: „Nicht Fisch, nicht Fleisch“

    GfK-Studie: Gesamtumsatz steigt nur um 1,4%. Das Geschäft mit Kindermode legt um 9% zu

    [2794 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im April 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 30

    Business

    Modemarkt im Februar: Plus auf schwacher Vorlage

    GfK-Studie: Endlich kaufen die Kunden. Doch das hohe Minus vom Vorjahr schmälert die Euphorie

    [2758 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im Februar 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 32

    Business

    Die Franzosen kommen

    Aubade steht für verführerische Lingerie. Teuer und französisch. Doch der Heimatmarkt ist ausgereizt. Deutschland dagegen birgt Potenzial.

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 038

    Business

    Shared Fashion statt Fast Fashion

    Kölner Start-up bietet Kleider- und Accessoires-Vermietung für junge Frauen im Netz an

    Der Trend zum Teilen, auch Sharing Economy genannt, funktioniert auch im E-Commerce: Seit dem 23. April bietet das Anfang dieses Jahres gegründete Kölner Start-up Onbelle eine Kleider- und Accessoires-Vermietung für junge Frauen im Internet an. Die Gründ

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 38

    Business

    Shared Fashion statt Fast Fashion

    Kölner Start-up bietet Kleider- und Accessoires-Vermietung für junge Frauen im Netz an

    Der Trend zum Teilen, auch Sharing Economy genannt, funktioniert auch im E-Commerce: Seit dem 23. April bietet das Anfang dieses Jahres gegründete Kölner Start-up Onbelle eine Kleider- und Accessoires-Vermietung für junge Frauen im Internet an. Die G

    [2470 Zeichen] € 5,75