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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 41

    Business

    Gardeur gibt Label G Design auf

    Know-how fließt in Linie Atelier Gardeur ein

    Gardeur stellt zum Frühjahr/Sommer 2016 sein progressives Hosen-Label G Design ein. Wie die Mönchengladbacher mitteilen, wird die Ware für Herbst/Winter 2015 planmäßig ausgeliefert. Der Hosenlieferant wolle sich künftig auf die Kernmarke Atelier Gard

    [1271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 034

    Business

    Agenda 2020 für Atelier Gardeur

    CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

    Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m 2 vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof in

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 34

    Business

    Agenda 2020 für Atelier Gardeur

    CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

    Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m² vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 056

    Business

    Großeinsatz bei Gardeur

    CEO Gerhard Kränzle krempelt den Hosenanbieter um: Er will künftig mit Tempo, Rendite und System punkten.

    Gerhard Kränzles Ziel ist ehrgeizig: Der Gardeur-CEO will mit dem Mönchengladbacher Unternehmen der schnellste, ertragreichste und am besten vertikal aufgestellte Hosenanbieter werden. Ein echter Kraftakt, denn dann hätte er nicht nur das Unternehmen san

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 56

    Business

    Großeinsatz bei Gardeur

    CEO Gerhard Kränzle krempelt den Hosenanbieter um: Er will künftig mit Tempo, Rendite und System punkten.

    Gerhard Kränzles Ziel ist ehrgeizig: Der Gardeur-CEO will mit dem Mönchengladbacher Unternehmen der schnellste, ertragreichste und am besten vertikal aufgestellte Hosenanbieter werden. Ein echter Kraftakt, denn dann hätte er nicht nur das Unternehmen

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 070

    Business

    Verbindung gesucht

    Rosner will in der Riege modischer Hosenanbieter unter dem Dach von Link Theory wieder vorne mitspielen.

    Sicherlich ein guter Name", sagt diese Einkäuferin aus Niederbayern. Doch: "Wir führen Rosner schon lange nicht mehr." So geht es einem vielerorts, wenn man recherchiert, wie das Ingolstädter Label in der Modebranche wahrgenommen wird. Zwei zentrale Bots

    [6299 Zeichen] € 5,75