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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 072

    Modezentren

    Regionale Schnellversorger: Villaggio in Eschborn

    Mit schneller Mode hoch hinaus

    ba Eschborn - Peu a Peu hat die Villaggio GmbH, Eschborn, den Anteil eigener Kollektionen an ihrem Lagerproramm in den letzten Jahren ausgebaut. Mit drei modischen Sofort-Kollektionen ist das Unternehmen auch in schwierigen Zeiten erfolgreich. Den Grund

    [4385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 072

    Mode

    Das regionale Ordergeschehen: Leipziger Mode Messe

    Vorsichtige, erste Schritte

    mw Leipzig - Die gute Stimmung der Messen in Köln und Düsseldorf setzte sich auch in Leipzig fort. Bei vielen Ausstellern wurde "richtig gut geschrieben". Das Ordervolumen insgesamt war allerdings niedriger als im Vorjahr. Die leichte Frühlingsstimmung

    [7576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 068

    Messen

    42.Euromode/Textilia: Griechenlands Exportmesse will eigene Labels künftig stärker forcieren

    Hellas im modischen Aufbruch

    we Thessaloniki - Um international wettbewerbsfähig zu bleiben, muß die griechische Modeindustrie die Abkehr vom Mengengeschäft zugunsten fachhandels- relevanter, modischer Labels forcieren. So der Tenor der 42.Euromode/Textilia in Thessaloniki. Die F

    [3828 Zeichen] € 5,75