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    TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 20,21,22

    Contemporary

    „Point of Soul statt Point of Sale“

    Von Freunden für Freunde. Der Multilabel-Filialist setzt auf den Wohlfühl-Faktor. Das verkörpern Macher, Sortiment und Einkaufserlebnis.

    Bauarbeiten in den Hinterhöfen der Gerichstraße in Berlin-Wedding. Dort, wo sich Künstlerateliers, Gastronomiekonzepte und Clubs befinden, ist ständig etwas in Bewegung. Das trifft auch auf einen Filialisten zu, dessen Zentrale sich in einem der Höfe

    [7137 Zeichen] Tooltip
    Contemporary-Sortiment der Kauf Dich Glücklich-Macher
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    „Männer brechen Regeln“

    Warum ist Streetwear wieder so hip? Was hat Mode mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu tun? Antworten darauf gibt Pascal Matthias im Exklusiv-Interview mit der TW. Als Freelance Senior Designer verantwortet er die Kollektion von Dickies Europe. Als Senior Lecturer in Fashion Design lehrt er über Mode.

    [6969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 22,23

    Business

    Wie Levi's bei den Frauen punktet

    Der Denim-Gigant hat wieder Hipness-Faktor. Europa-Chefin Lucia Marcuzzo erklärt, woher der Hype kommt – und wie sie ihn halten will.

    [8275 Zeichen] € 5,75