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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 060

Fashion

"Schnell sein war gestern"

Den Trends folgen ja, aber nicht zu viel nach links und rechts schauen. Mango will seinen Weg konsequent gehen.

Ein kompletter Look, der sich durch die gesamte Saison zieht. Farben, die aufeinander aufbauen. Den Mango-Stil will Design-Chef Celestino García immer mehr betonen. Weg vom Billig-Image des schnellen Kopierers, hin zur Marke mit einer eigenen DNA. Das Mo

[4573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

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EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 063

Fashion

AUFSTEIGER CAPE

Der ärmellose Überwurf feiert ein Comeback als Alternative zum Mantel.

Bisher schien das Cape eher in den Kleiderschrank von Doris Day zu passen. Schließlich war die Schauspielerin in vielen Filmen mit einer adretten Pelerine unterwegs - sei es citytauglich mit Hut und Handschuhen, sei es ausgehfein in schillerndem Taft, ab

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 067

Fashion

Aufsteiger

Pailletten

Für den Alltag, nicht nur für den Abiball. Pailletten werden jetzt cool. Bei den Vertikalen sieht man sie schon.

Ob mattschimmernde schwarze Pailletten auf Jacke und Blazer bei Zara oder silberglänzende Pailletten für das allover bestickte Jäckchen im Chanel-Stil bei Mango. Die Vertikalen haben den Trend längst aufgegriffen. Von H&M bis Massimo Dutti glitzert, funk

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 071

Fashion

Aufsteiger

Ärmellos

Erkennbar neu, so hat der Blazer wieder Chancen. Zum Beispiel ärmellos.

Wie viele Blazer haben die Frauen im Schrank? Knapp vier, so eine TW- Studie. Sparsame Frauen werden vermutlich noch auf Modelle von vorgestern zurückgreifen können, auf die in Länge und Weite großräumig angelegten Blazer. Alle anderen haben wahrscheinli

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 035

Business Handel

Mango jetzt auch in den USA online

Internet-Expansion wird fortgesetzt

Mango setzt seinen Online-Expansionsplan fort: Der spanische DOB-Filialist aus Palau de Plegamans/Barcelona wird im März auch in den USA online gehen. Unter www.mngshop.com können Kundinnen aus den Vereinigten Staaten das Verkaufsportal nutzen, das bishe

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 068

Fashion

SIMM, Semana Internacional de la Moda de Madrid

Frühling in Spanien

Mit einem neuerlichen Veranstaltungsrekord bleibt die spanische Modewoche in Madrid auf der Erfolgsspur. Und es gibt weitere Pläne. Die Madrilenos können sich freuen. Nicht allein wegen der Kunstsammlungen im Prado, in der Samlung Thyssen-Bornemisza und

[4379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 042

Business Thema

"Ich möchte die Töchter"

Der Münchner Luxusmode-Konzern Escada hat die Kosten massiv gesenkt, rote Zahlen in schwarze verwandelt. Die verjüngte Kernmarke Escada sucht neue Kundinnen. Vorstandschef Wolfgang Ley lernt von den Vertikalen und sieht sich mit eigenem Einzelhandel in der Luxuskrise auf dem richtigen Weg.

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Escada in Zahlen

Umsatz nach Segmenten

Umsatz nach Regionen
€ 5,75

 
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