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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 114 bis 117

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    Beste Daune

    Leichtdaune soll’s bringen. Eher warmem Wetter als bitterer Kälte Umsatz abringen. Dafür wirft sich Daune mächtig in Schale. Wird stadtfein mit neuen Schnitten, indoortauglich mit Prints und Schmucksteinen, glamourös mit Fell.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 114,117

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    Beste Daune

    Leichtdaune soll’s bringen. Eher warmem Wetter als bitterer Kälte Umsatz abringen. Dafür wirft sich Daune mächtig in Schale. Wird stadtfein mit neuen Schnitten, indoortauglich mit Prints und Schmucksteinen, glamourös mit Fell.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 092

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    FASHION HERO

    Neue Silhouetten, viel Wolle, schmeichelnde Farben. Cooler Grunge-Look mit Glam-Effekten. Dandy-Looks in kühlem Schwarz. Junge Trends aus Dänemark, den Niederlanden und von hierzulande.

    Glam-Grunge von Fransa Ein leichter rebellischer Unterton. Dazu Formen der 70er und 90er Jahre, wie sie in London und New York getragen wurden. Statments gegen das Establishment. Fransa aus Dänemark interpretiert diese Einflüsse in leichter Form, imme

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 92

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    FASHION HERO

    Neue Silhouetten, viel Wolle, schmeichelnde Farben. Cooler Grunge-Look mit Glam-Effekten. Dandy-Looks in kühlem Schwarz. Junge Trends aus Dänemark, den Niederlanden und von hierzulande.

    Glam-Grunge von Fransa Ein leichter rebellischer Unterton. Dazu Formen der 70er und 90er Jahre, wie sie in London und New York getragen wurden. Statments gegen das Establishment. Fransa aus Dänemark interpretiert diese Einflüsse in leichter Form,

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 102 bis 103

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    GRUNGE LIGHT

    Modern Casual legt weiter zu. Vor allem, wenn casual nicht basic bedeutet. Es geht um Highlights mit neuen Waschungen, Beschichtungen und Laserprints. Leder und Denim sind die Protagonisten.

    „Wir werden immer modischer“ S.Oliver Casual hat die Kollektionen erweitert, den Modegrad erhöht und seine Handschrift behalten. Die Produktverantortliche Anina Vetter betont: „Wir haben ein beständiges gutes Team. Trotz großer Marktveränderungen konn

    [6032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 102,103

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    GRUNGE LIGHT

    Modern Casual legt weiter zu. Vor allem, wenn casual nicht basic bedeutet. Es geht um Highlights mit neuen Waschungen, Beschichtungen und Laserprints. Leder und Denim sind die Protagonisten.

    „Wir werden immer modischer“ S.Oliver Casual hat die Kollektionen erweitert, den Modegrad erhöht und seine Handschrift behalten. Die Produktverantortliche Anina Vetter betont: „Wir haben ein beständiges gutes Team. Trotz großer Marktveränderungen

    [6032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 104 bis 105

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    PREP CASUAL

    Der sportive Blick auf Konfektion. Ruhige Farben und interessante Details. Karos haben ihren grossen Auftritt. Zu aufwendiger Innenverarbeitung kommt mehr Qualität über die Oberstoffe.

    Tommy Hilfigers weibliche Seite Lange Zeit folgten die weiblichen Mitglieder der Hilfiger-Familie dem sportiven Preppy-Look. Nun entdecken sie Kleider, Drucke, Seide. Kurzum: Sie zeigen Fashion. Dabei verlieren sie keinesfalls ihre Wurzeln. Bekanntlic

    [3091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 104,105

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    PREP CASUAL

    Der sportive Blick auf Konfektion. Ruhige Farben und interessante Details. Karos haben ihren grossen Auftritt. Zu aufwendiger Innenverarbeitung kommt mehr Qualität über die Oberstoffe.

    Tommy Hilfigers weibliche Seite Lange Zeit folgten die weiblichen Mitglieder der Hilfiger-Familie dem sportiven Preppy-Look. Nun entdecken sie Kleider, Drucke, Seide. Kurzum: Sie zeigen Fashion. Dabei verlieren sie keinesfalls ihre Wurzeln. Bekann

    [3091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 110 bis 111

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    LEDER LIEBE

    Die Lederjacke zaubert coole Outfits. Neu sind weiche Typen mit Jersey-Einsätzen. Lammfell gibt sich rockig. Darüber hinaus wird Leder ein grosses Thema für Kleider, Röcke, Hosen und Tops.

    Steven-K Wohlfühlen auf hohem Fashion-Niveau. Das bietet das Lederwaren-Label Steven-K seit Anfang 2013. Es gibt Mäntel, Jacken und Westen mit klassischen Schnitten, hergestellt aus Vintage-Lammleder oder Vegetal-Lammleder im Mix mit Jersey, Wolle und

    [4739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 110,111

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    LEDER LIEBE

    Die Lederjacke zaubert coole Outfits. Neu sind weiche Typen mit Jersey-Einsätzen. Lammfell gibt sich rockig. Darüber hinaus wird Leder ein grosses Thema für Kleider, Röcke, Hosen und Tops.

    Steven-K Wohlfühlen auf hohem Fashion-Niveau. Das bietet das Lederwaren-Label Steven-K seit Anfang 2013. Es gibt Mäntel, Jacken und Westen mit klassischen Schnitten, hergestellt aus Vintage-Lammleder oder Vegetal-Lammleder im Mix mit Jersey, Wolle

    [4739 Zeichen] € 5,75