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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    56 Länder, eine Philosophie

    Im Berliner Quartier 205 hat Stefanel einen 350 m2 großen Megastore eröffnet. Er soll als Muster für alle weiteren Shops dienen: 60 bis 70 Eröffnungen sind allein in Deutschland in den kommenden fünf Jahren geplant. Mit dem neuen Konzept und der Konzentra

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 258

    Business Industrie

    Auf dem Weg zur Europa-Marke

    Basler wächst weiter zweistellig und überschreitet Umsatz-Marke von 200 Mill. DM

    Das Grundstück der DOB-Firma Basler ist zur Zeit eine Riesenbaustelle. Das neue Logistik- und Entwicklungszentrum, mit 5000 m2 Fläche für die Logistik, ist beinahe hochgezogen und bald einsatzfähig. Rund 14 Mill. DM investiert die Muttergesellschaft Hucke

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

    News

    Jil Sander erreichte hochgesteckte Ziele nicht

    Das Ausland und die HAKA sind die Wachstumsmotoren im Konzern

    Trotz einer positiven Entwicklung im Geschäftsjahr 1998 und weiter gestiegener Umsätze im ersten Quartal 1999 zeigte sich der Vorstand der Jil Sander AG in Hamburg bei der Präsentation des Jahresabschlusses nur mäßig zufrieden mit dem Abschneiden des Unte

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    News

    Hugo Boss: Stärkstes Wachstum in Deutschland

    Metzinger Konzern baut eigene Produktion in der Türkei auf

    "Man kann es kaum glauben, aber unser stärkstes Wachstum hatten wir tatsächlich auf dem deutschen Markt." Vorstandschef Werner Baldessarini wirkte selbst fast überrascht, als er die Umsatz-Zahlen der Hugo Boss AG für das Jahr 1998 vorstellte: In der Tat h

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

    Business Industrie

    Escada peilt 50 Mill. DM-Ergebnis an

    Laurèl will das Geschäftsjahr 1998/99 ausgeglichen abschließen

    Nach einer Steigerung des Gewinns vor Steuern im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) um 24,6% auf 43 (34,5) Mill. DM steuert der Escada-Konzern im laufenden Jahr ein Ergebnis von 50 Mill. DM an. Neben Kosteneinsparungen in allen Bereichen soll dazu auch Laurè

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Industrie

    Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

    Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

    ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

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