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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Trend-Analyse

Die nuller Nummer

-- Insta-Style-Check Y2K -- Er kommt einer Einladung zur Revival-Party gleich. Der Y2K-Trend erobert Laufstege, Sortimente und Soziale Medien. Aber kann er auch kommerziellen Erfolg bringen? So spitz ist der Trend wirklich. Es war nicht nur die

[14405 Zeichen] Tooltip
TW-Trendanalyse - Siegeszug von Y2K
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 133

Fashion Contemporary Women

Straßen-tauglich!

Hoodie und Sweat, Track-Pant und Sneaker. Streetwear bleibt der Treiber, um alle Looks auf jung und modern zu drehen.

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

„Männer brechen Regeln“

Warum ist Streetwear wieder so hip? Was hat Mode mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu tun? Antworten darauf gibt Pascal Matthias im Exklusiv-Interview mit der TW. Als Freelance Senior Designer verantwortet er die Kollektion von Dickies Europe. Als Senior Lecturer in Fashion Design lehrt er über Mode.

[6969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 62

Fashion Urban Style 2016

Mädels’ Musts

Von Schlaghose bis Maxikleid – die Key-Pieces für Ladys

„Wir zeigen viel Mesh. Sowohl komplette Tops als auch im Material-Mix. Bei Jacken sind Perforierungen wichtig. Insgesamt geben die 70er den Ton an. Fransen kommen in allen Artikelgruppen zum Einsatz, Tuniken gewinnen in diesem Zuge ebenfalls an Bedeu

[2506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 064

Fashion Urban Herbst 2015

Was sie anzieht

Mantel und Rollkragen, Asymmetrie und Anti-Fit, Karo und Kniestrümpfe, Teddyfell und Materialmix: Darauf setzen die Labels für Mädels. Oberstes Gebot: das Spiel mit Materialien.

[5070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 64

Fashion Urban Herbst 2015

Was sie anzieht

Mantel und Rollkragen, Asymmetrie und Anti-Fit, Karo und Kniestrümpfe, Teddyfell und Materialmix: Darauf setzen die Labels für Mädels. Oberstes Gebot: das Spiel mit Materialien.

[5070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 072

Fashion Urban Herbst 2015

Denim News

Neue Linien, neue Preise, neue Ausrichtung – die Denimanbieter bringen sich in Position für die neue Orderrunde. Ein Punkt, dem sich alle annehmen: mehr Geschwindigkeit.

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 72

Fashion Urban Herbst 2015

Denim News

Neue Linien, neue Preise, neue Ausrichtung – die Denimanbieter bringen sich in Position für die neue Orderrunde. Ein Punkt, dem sich alle annehmen: mehr Geschwindigkeit.

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

 
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