Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 038 bis 039

    Business

    Platzhirsch aus dem Piemont

    Die Textilsparte ist das Herzstück des Miroglio-Konzerns. Der neue Geschäftsleiter Paolo Gramaglia will das Innovationstempo weiter steigern.

    Fast nahtlos scheinen die Räderwerke des italienischen Textilgiganten Miroglio im Umland von Alba, malerisch in den Hügeln der Langhe gelegen, ineinander zu greifen. Entworfen wird im Headquarter, produziert in Govone, versendet im High Tech-Lager ein pa

    [6936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 38,39

    Business

    Platzhirsch aus dem Piemont

    Die Textilsparte ist das Herzstück des Miroglio-Konzerns. Der neue Geschäftsleiter Paolo Gramaglia will das Innovationstempo weiter steigern.

    Fast nahtlos scheinen die Räderwerke des italienischen Textilgiganten Miroglio im Umland von Alba, malerisch in den Hügeln der Langhe gelegen, ineinander zu greifen. Entworfen wird im Headquarter, produziert in Govone, versendet im High Tech-Lager ei

    [6936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

    Business

    "Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

    José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

    Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

    [10366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 164

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Schwere Saison

    Weniger Frequenz, weniger scharfes Tailoring, mehr Einzelteiligkeit, mehr Lässigkeit - Ernüchterung im progressiven Markt. Ein Segment sortiert sich neu.

    Die Gewichte verschieben sich. Was gestern noch ein Hype war, ist heute schon passé. So passiert es derzeit allerorten in den progressiven Sortimenten. Skandinavische Kollektionen, ob Acne, Filippa K, By Malene Birger oder Tiger of Sweden, eigentlich die

    [8444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

    Business

    Und ewig lockt der Börsengang

    Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

    2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    Labels to watch

    Top-Händler suchen derzeit händeringend neue Namen. Hier einige interessante Labels.

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 181

    Business Messen Modezentren

    Asien an der Spitze

    CPD: Anstieg der Besucherzahlen

    Die kürzlich abgeschlossene Statistik der Besucherzahlen der CPD Düsseldorf vom August weist im Jahresvergleich 1999/2000 einen Anstieg der Besucherzahlen aus. Wie die Igedo Company meldet, kamen im August fast 50000 Einkäufer zu der Düsseldorfer Modemess

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75