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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

    Industrie

    Danwear: 75 Mill. DM Umsatz, ab 1999 auch Mode für Große Größen

    Eine Verjüngungskur für Choise

    ti Silkeborg/Dänemark - Die Danwear A/S, Silkeborg, plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von rund 15%. Gleichzeitig wird am Auftritt der Kollektion Choise by Danwear gefeilt. Das abgelaufene Geschäftsjahr hat dem dänischen DOB-Unternehmen einen Um

    [4238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 134

    Industrie

    Cheer Ocean-Gruppe: No Name-Spezialist will die Marken Radar und Femimod auf Kurs bringen

    "Da ist mehr drin"

    ba Ostfildern-Nellingen - Nach der Übernahme der Labels Radar und Femimod innerhalb eines halben Jahres sieht die Cheer Ocean-Gruppe mit Sitz in Hongkong ihren Bedarf an Fachhandelsmarken zunächst einmal gedeckt. "Jetzt bleiben wir bei der Größe und mache

    [7467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 107

    Industrie

    Mexx: Die Linie XX by Mexx wird verselbständigt

    "Einstiegsdroge" für neue Kunden

    bd Korschenbroich - Im Herbst 1996 hat Mexx Deutschland, Korschenbroich, erstmals die Linie XX by Mexx angeboten als kurzfristige Trendverstärkerin der Kollektion Mexx Women. Sie wird jetzt verselbständigt. Verselbständigt bedeutet, daß es bei der Mutte

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 098

    Industrie

    Flick "aktuell"-Gruppe: Kurskorrektur bei Gaddi's geplant

    Konzept gegen die Flaute

    bd Bielefeld - Die Kurskorrekturen im letzten Jahr bei den Flick "aktuell"- und Scarabäus-Kollektionen haben sich für die Flick "aktuell"- Gruppe ausgezahlt. Jetzt folgt eine Modifizierung im Gaddi's-Kurs. "In schwierigen Zeiten muß man mit marktgerecht

    [3212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 147

    Industrie

    Eugen Klein: 1994 wuchs der Umsatz um 11% auf 74 Mill. DM

    Erfolg bleibt treu

    TW Frankfurt - Die DOB-Firma Eugen Klein hat im Geschäftsjahr 1994 einen Umsatz von 74 Mill. DM erzielt, das Plus gegenüber dem Vorjahr (67 Mill. DM) beträgt rund 11%. Während das Vorordergeschäft 1994 zweistellige Zuwachsraten aufwies (Frühjahr '94: +2

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 118

    Industrie

    Olsen: Mit der Kollektion Herbst/Winter 1995 Abkehr vom No name-Produkt

    Es wird Flagge gezeigt

    ti Hamburg - Bislang arbeitete der DOB-Anbieter Olsen für den Verbraucher eher im Verborgenen. Das soll sich ab 1995 ändern. Unter Olsen agiert das textile Standbein der Hamburger Wolff & Olsen GmbH & Co., eines alteingesessenen hanseatischen Handelsunt

    [3478 Zeichen] € 5,75