Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

    [11989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 086

    Business Industrie

    Big Beauty aus Wuppertal

    Der hochwertige Anbieter Elena Grunert hat sich mit DOB in Großen Größen etabliert

    Kuchen, Kerzen, Glückwünsche. Das gibt es normalerweise zum Geburtstag. Beim 10. Geburtstag von Elena Grunert, der Modemarke für starke Frauen, war alles ein bisschen anders. Es gab ein Klassenzimmer. Und dieses ungewöhnliche Geschenk war auch nicht für,

    [3409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 054

    Business Handel

    "Wir sind erst am Anfang"

    Lindex setzt seine Expansion fort. Nachdem sich der schwedische Filialist zunächst schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen ausgebreitet hat, ist seit letzter Woche Berlin Standort der 31. Filiale. Dem Geschäft im Kranzlereck sollen in absehbarer Zeit mehr als 20 weitere im Raum Berlin folgen. Leif Larsson, Executive Vice President bei Lindex, über den deutschen Markt, seine Tücken und seine Bedeutung für das Unternehmen.

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 013

    News

    InWear expandiert in Richtung Süddeutschland

    Dänen eröffneten in Heidelberg ihren 100. Store in Europa

    Das dänische Modeunternehmen InWear hat jetzt seinen 100. Store in Europa eröffnet. Die deutsche Vertriebstochter in Neuss richtete einen Laden an der Heidelberger Haupstraße ein. Der Store in der Fußgängerzone ist zugleich Markstein auf dem Weg nach Südd

    [1537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    "Unser Mitbewerber ist der Fachhandel"

    500 Bonita-Läden will Günter Biegert in Deutschland eines Tages haben. 272 Filialen gibt es bereits. Jährlich sollen mindestens 40 neue dazu kommen. Die 1997 übernommene Männermodekette Nicolas Scholz hat Biegert zum System- Filialisten à la Bonita umgeba

    [15790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 062

    Business Industrie

    Deutschland-Start für B. Young

    Brandtex plant Marken-Konzept für Young Fashion-Label

    Die Brandtex-Tochter B. Young aus Dänemark ist zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 1999 auf dem deutschen Markt gestartet. Sie bietet feminine Young Fashion und soll in Deutschland als Markenkonzept aufgebaut werden. Der Vertrieb in Nordrhein-Westfalen, Hesse

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 022

    Handel

    Sasch: Ein Italiener will ganz Europa erobern

    Miß Italy trägt Mode aus Florenz

    la Mannheim - Vor einem Jahr eröffnete Sasch S.p.A den ersten Laden in Deutschland, inzwischen hat der italienische Modefilialist sogar zum Sprung über den großen Teich nach USA angesetzt. Das Ziel: Spätestens in fünf Jahren soll der Umsatz von 50 Mill. D

    [6721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 021

    Handel

    We Europe

    Hey Männermode expandiert weiter

    be Utrecht - Die Herrenmodeschiene "Hey" des niederländischen Bekleidungskonzerns We Europe aus Utrecht setzt in Deutschland ihren Expansionskurs fort. In diesem Jahr wird es noch drei Neueröffnungen geben, teilte Marketing Direktor Aad Boon in Utrecht mi

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 016

    Handel

    Buddelei: Innerhalb eines Jahres wurde der gesamte Betrieb modernisiert

    Kapazität für bis zu 200 Filialen

    ti Oldenburg - Die Zentrale des DOB-Filialisten Buddelei in Oldenburg wurde durch eine grundlegende Modernisierung auf die kommenden Jahre ausgerichtet. Speziell das Zentrallager ist nun für weiteres Wachstum gewappnet. Vor 20 Jahren gründete Klaus Dirk

    [6200 Zeichen] € 5,75