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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 149

    Business Industrie

    "Lust auf Eleganz ist unsere Chance"

    Genny will wieder wachsen, Deutschland-Vertrieb neu geordnet

    Seit Jahresanfang liegt der Deutschland-Vertrieb des italienischen DOB-Unternehmens Genny (Marken: Genny, Byblos) bei der Agentur Moschillo in Düsseldorf-München. Mit der Verkaufssaison Herbst/ Winter 2000/01 startet die Firma eine Neuordnung der Deutschl

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

    Fashion

    ETHNO

    Selten war das Spektrum der internationalen Designerschauen so facettenreich wie dieses Mal. Zum großen Thema Casualwear bauen sich wichtige Gegentrends auf. Einer davon ist Modern Ethno. Ob Hippie oder Western, ob russische Folklore oder marokkanischer B

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 021

    Fashion

    NEW YORK

    Zum ersten Mal eröffnete New York den internationalen Schauenreigen. Durch den vorgerückten Termin wollen die Amerikaner mit aller Kraft beweisen, daß sie im Wettstreit um Kreativität Europa in nichts hinterherstehen. Zum Jahrtausendwechsel zeigen die New

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    News

    "Wir springen aus dem Schatten Europas"

    New York leitet erstmals den internationalen Schauenreigen ein

    Ungewöhnliche Konstellation im Terminkalender der Einkäufer: Der Schauplatz New York eröffnet in diesem Frühjahr das Karussell der internationalen Designerschauen. Zweite Novität: DOB- und HAKA-Schauen fallen zum erstenmal auf den gleichen Termin. Für vie

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