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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 087

    Fashion New Womenswear

    Labels to watch

    Mamacita

    Für schöne Frauen

    Sie ist jung - erst 26 - und ganz schön mutig - Michaela Niemczyk. Denn die Darmstädterin hat sich im April 2000 als Designerin selbständig gemacht. Seitdem gibt es "Mamacita", eine Kollektion mit Taschen und Schals, die zur Herbst/Wintersaison 2001/02 um

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 087

    Fashion New Womenswear

    Labels to watch

    FKK

    Neue Körper-Kultur

    "Schluss mit nackig" - so lautet das Motto des Hamburger Labels FKK. Die Designer Stefan Harm und Tobias Jopp möchten mit ihrer Marke, die sie vor zwei Jahren ins Leben riefen, junge, modisch aufgeschlossene Männer und Frauen im Alter zwischen 25 und 45 J

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 198

    Fashion New Womenswear

    Sonja Kiefer

    Start in Düsseldorf

    Sonja Kiefer, Frankfurt, präsentiert ihre Kollektion SK jetzt erstmals auf den CPD. Die Designerin möchte verstärkt auch junge Designergeschäfte als Kunden gewinnen. "Deshalb werden wir in diesem Jahr mit Düsseldorf starten und im Januar auf der Fashion W

    [1019 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 178

    Fashion New Womenswear

    Connemara

    Vitamin C im neuen Showroom

    "Concept, City Casuals, Comfort, Cotton, Colour und White Collection" empfiehlt das Connemara-Team für kommendes Frühjahr. Wer sich dafür interessiert, kann sich im neuen Showroom einen Eindruck verschaffen: Zu den CPD eröffnet Connemara die Räumlichkeite

    [1014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75