Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 069

    Business Industrie

    Russland importiert mehr Bekleidung aus der Europäischen Union

    Im ersten Halbjahr 2007 sind die Bekleidungsexporte aus den westlichen Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU 15) nach Russland um 34% auf rund 1,13 Mrd. Euro gestiegen. Die gesamten 25 EU-Staaten exportierten Bekleidung im Wert von 1,24 Mrd. Euro. D

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 041

    Business Industrie

    "Wir setzen auf Lizenzen"

    Hendrik Penndorf, der neue Chef von Guy Laroche, modernisiert das Unternehmen

    Ein Deutscher an der Spitze eines französischen Luxus-Modeunternehmens, das gibt es nicht alle Tage. Hendrik Penndorf ist seit März 2007 General Manager von Guy Laroche in Paris. Dort hat der 43-Jährige gerade mit Marcel Marongiu einen neuen Designer ins

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Devernois plant einen selektiveren Vertrieb

    Das französische DOB-Label will sich künftig hochwertiger positionieren

    Die französische DOB-Marke Devernois ändert derzeit die Vertriebspolitik. Unter der Leitung von Sévérine und Thierry Brun, die vor einem Jahr die Geschäfte von Jean-Bernard Devernois übernommen haben, soll Devernois selektiver verkauft werden. Bei der St

    [1045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 057

    Business Industrie

    Morgans Mission

    Das französische Label strukturiert um und will neue Zielgruppen ansprechen

    Das französische DOB-Label Morgan wurde bis vor kurzem noch von der Gründerfamilie geführt. Heute gehört Morgan mehrheitlich zum Fonds Apax Partners, und seit einigen Monaten lenkt CEO Dominique Damon die Geschicke des Unternehmens. Seitdem hat sich eini

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Ein Krokodil für alle Generationen

    Lacoste expandiert und entdeckt mit der neuen Werbekampagne die "Leichtigkeit des Seins"

    Das Krokodil ist allgegenwärtig in der Lacoste Yello Sports GmbH in Köln. Ob auf dem Knopf des Aufzugs, als Lampe auf einem Tisch oder als Ölgemälde über dem Arbeitsplatz von Geschäftsführer Dr. Klaus J. Moeller-Herrmann. Echte Krokodile können bis zu hu

    [2921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Jean-Louis Scherrer plant Comeback

    Unternehmen will der "französische Valentino" werden

    Das französische Modeunternehmen Jean-Louis Scherrer, Paris, will nach mehreren Saisons der Re-Orientierung und Neuorganisation wieder durchstarten. Das erklärte Geschäftsführer Charles-Edouard Barthes, der das Unternehmen seit zwei Jahren steuert, gegenü

    [2386 Zeichen] € 5,75