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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 127

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Von Cape bis Shape

Ob als weite, volumige Hülle, knackige Gürteljacke oder lässiger Parka. Sportiv muss es sein, mit dem richtigen Maß an Funktion, Farbe und femininen Details.

Steilmann Der Outdoor-Spezialist aus Berkamen setzt zum nächsten Sommer drei Schwerpunkte: Sportive, feminine Parka-Typen, Trench-Coats und gepflegte City-Jacken mit Trench-Elementen sowie wattierte Übergangsjacken mit unterschiedlichen Steppungen

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 127

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Von Cape bis Shape

Ob als weite, volumige Hülle, knackige Gürteljacke oder lässiger Parka. Sportiv muss es sein, mit dem richtigen Maß an Funktion, Farbe und femininen Details.

Steilmann Der Outdoor-Spezialist aus Berkamen setzt zum nächsten Sommer drei Schwerpunkte: Sportive, feminine Parka-Typen, Trench-Coats und gepflegte City-Jacken mit Trench-Elementen sowie wattierte Übergangsjacken mit unterschiedlichen Steppungen präg

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 083

Fashion Coordinates Sommer 2011

Es rockt ganz schön

Dem Rock wird wieder mehr zugetraut. Neben kurzen sportiven Typen gewinnen Formen mit mehr Weite.

Wieder da: Hirsch Hirsch ist wieder auf dem Markt. Dirk Nollau und Siddharta Netz haben als Geschäftsführer der Hirsch Fashion GmbH die Markenrechte übernommen. Die neue 80-teilige Kollektion wird ab dem 23. Juli im Fashion House und im Ratinger Showroo

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 079

Fashion Mäntel/Jacken

Erste Outdoor-Programme für Herbst/Winter 2007/08

Moderne, lässige Sportivität

Nach dem Dekorierten ist jetzt eine betonte Sportlichkeit mit jungem Touch aus Cotton- plus Techno-Artikeln für Sportswear angesagt.

Goldix, Neuburg/Donau, bringt in der "First View Collection" (Liefertermin: 15.-31.7.2007) modische Sportswear in aktuellen, schlichten Formen und ruhigen Farben, aber mit Kontrast-Effekten. So wird strukturiertes Nylon und gekochte Wolle im Material-Mix

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 080

Fashion Mäntel/Jacken

Erste Indoor-Programme für Herbst/Winter 2007/08

Unkomplizierter sportlich-femininer Mix

Saisongerechte leichte Qualitäten dominieren zu den frühen Juli/August-Lieferterminen.

Gelco, Gelsenkirchen, berücksichtigt in den fünf Themen der 1. Coordinate-Kollektion die frühen Liefertermine (ab Ende Juni bis August) und favorisiert leichte, fließende Qualitäten und Drucke, darunter Animal-Prints, teils gepatcht mit Floral- oder Pais

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 070

Fashion

Die ersten Kollektionen für Frühjahr 2007

Mehr Mode für den Markt

Anspruch, Begehrlichkeit, Modernität - das sind die Schlagworte der neuen Saison. Standard zieht nicht. So argumentieren die marktstarken Anbieter. Ihre Themen für die frühen Outdoor- und Coordinates-Kollektionen.

Steilmann, Bochum-Wattenscheid, macht in den frühen Angeboten für Frühjahr 2007 einen hohen modischen Anspruch deutlich. "Wir konzentrieren uns auf Modethemen, weil alles, was zu standardisiert ist, nicht geht", so Design-Koordinator Frank Beermann. Das

[8911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 020

Business Thema

Der stille Riese aus Berlin

Neue Blazer-Kollektion. Neue Hosen-Kollektion. Erstmals eine HAKA-Kollektion. Und jede Menge DOB. Umlauf&Klein ist einer der größten deutschen Bekleidungs-Lieferanten.

Es gibt zwei Männer in der deutschen Konfektion, die als besonders wach gelten und die jeden Morgen aufstehen, wenn die Hähne krähen. Bei Gerry Weber im westfälischen Halle klingelt der Wecker morgens um fünf. Bei Wolfgang Wessel klingelt er um die gleic

[10913 Zeichen] € 5,75

 
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