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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 138

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Blick aufs Besondere

    Feminin und etwas dekoriert. Immer mit ein wenig Glitzer hier und da. Da sich die Farben zurückhalten rückt das Dekor in den Vordergrund.

    Apriori, Münster, hat den Anteil an Zustellern massiv ausgebaut. Konfektion und Chosen halten sich nun mengenmäßig die Waage. Die Linie aus schmalen Hosen und betonten Schultern gibt den Ton an. Auch asiatische Schnitte sind ein wichtiger Bestandteil der

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 162

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    COORDINATES HERBST 2009

    Einzelteilig heißt die Devise

    Schön zusammen und einzeln erfolgreich. So werden die Kollektionen der Mitte konzipiert. Erhöht wurde der Anteil von modischen Highlights.

    Betty Barclay, Nußloch, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Viel Potenzial sieht Division Head Robert Küper vor allem in der sportiven, einzelteiligen Elements-Kollektion. Zukünftig wird es neben Shirts, Strick und Blusen bei Elements auch ein Rock-Konzept

    [6289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 115

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Feminin und ganz besonders

    Immer ein wenig anders als der Mainstream. Gespickt mit Highlights, die ein feminines Bild erzeugen.

    Apriori, Münster, die feminine Coordinates-Kollektion, wird relaunched. Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar baut einerseits eine vertikale Strategie mit neuem Preisaufbau auf. Zudem wird der Markenkern herausgearbeitet. Wethmar: "Apriori hat die Jacke

    [3678 Zeichen] € 5,75